Autor Thema: Täglich fünf Mal um die Erde  (Gelesen 9205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martin8721

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4142
  • Halbstarker
Re: Täglich fünf Mal um die Erde
« Antwort #15 am: 09. Januar 2017, 20:41:41 »
5 x- um die Erde - UND WO BITTE IST HIER DIE BESONDERE LEISTUNG? Mir fällt dazu nur ein so abgef...... schaun viele auch aus!

Um es mit den Worten von Tatra83 zu sagen:
Ich finde es ebenfalls bestürzend, dass derartige Banalitäten, wie die WL machen ihre Arbeit, immer wieder zu irgendwelchen Jubelmeldungen hochstilisiert werden.

Ich habe seinerzeit noch von meiner Vorgängergeneration gelernt: Eigenlob stinkt...

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14474
Re: Täglich fünf Mal um die Erde
« Antwort #16 am: 10. Januar 2017, 00:59:57 »
Das einzig ware Vergleichsmaß ist die Josefstadt:
Würde man die Strecke mit Zollstäben in der Josefstadt auslegen, dann würden diese 4-fach übereinander liegen.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

schienenklaus

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 181
Re: Täglich fünf Mal um die Erde
« Antwort #17 am: 02. März 2017, 15:21:23 »
Interessant wäre mal eine Statistik, wie viele Störungen bei einer Erdumrundung auftreten ;D
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
- Erich Kästner

oldtimer

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1079
Re: Täglich fünf Mal um die Erde
« Antwort #18 am: 02. März 2017, 16:34:31 »
Interessant wäre mal eine Statistik, wie viele Störungen bei einer Erdumrundung auftreten ;D

Vorallem interessant wie viele Züge bis zum Äquator kurzgeführt werden...
"Besetzt - bitte nicht mehr zusteigen, der Zug wird abgefertigt!"