Autor Thema: 24.1.2017: Gleisschaden Schottentor (unten)  (Gelesen 10632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 24.1.2017: Gleisschaden Schottentor (unten)
« Antwort #30 am: 29. Januar 2017, 17:34:22 »
Sie haben gedacht, an einem Sonntag ertappt sie niemand, aber weit gefehlt! Hier haben wir also die wahren Übeltäter vom Schottentor, die langsam, aber zielstrebig die Gleise kaputthacken! Es würde mich wenig wundern, wären sie auch für die Schäden oben verantwortlich!

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36121
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 24.1.2017: Gleisschaden Schottentor (unten)
« Antwort #31 am: 29. Januar 2017, 18:31:25 »
Sie haben gedacht, an einem Sonntag ertappt sie niemand, aber weit gefehlt! Hier haben wir also die wahren Übeltäter vom Schottentor, die langsam, aber zielstrebig die Gleise kaputtkacken!

;)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7246
Re: 24.1.2017: Gleisschaden Schottentor (unten)
« Antwort #32 am: 30. Januar 2017, 15:29:53 »
Sie haben gedacht, an einem Sonntag ertappt sie niemand, aber weit gefehlt! Hier haben wir also die wahren Übeltäter vom Schottentor, die langsam, aber zielstrebig die Gleise kaputthacken! Es würde mich wenig wundern, wären sie auch für die Schäden oben verantwortlich!

(Dateianhang Link)

Geh, die sind harmlos! Die fiesen Thermiten sind schuld, aber die sind so klein, dass man sie nur sieht, wenn man mit der Nase über der Schiene herumkriecht! Bzw. sehen könnte, denn an die Oberfläche kommen sie normalerweise nicht, ihre Fraßspuren sieht man nur an Bruchkanten und an ausgebauten Schienen. Die bohren sich durchs Erdreich, machen dann irgendwo am Schienenfuß ein kleines Loch und fressen von innen das Schienenprofil hohl.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16393
Re: 24.1.2017: Gleisschaden Schottentor (unten)
« Antwort #33 am: 30. Januar 2017, 16:37:42 »
Die fiesen Thermiten sind schuld . . . .
Die schweißen sich so richtig rein in die Schienen!   :o
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!