Sag niemals nie! Wenn allerdings der 2er von OTG nach HLS wandert und zu diesem Behufe viel Klumpert umstationiert wird, könnte es auch vorkommen, dass bei ULF-Mangel ein E2+c5 auf den 43er gelangt!
y
Wie schonmal erwähnt, soll es so ablaufen, dass der 2er von Otg & Hls betrieben wird, der 44er zu Gänze von Otg und der 5er wird dann zur Gänze nacvh Brg abgegeben.
Aber wie gesagt, glauben tu ichs erst wenn die Gleise liegen und man uns Informationen diesbezüglich gibt.
Bei einigen Vorabinfos, die wir LF vor ein paar Jahren bekommen haben, sollen die Einschübe von Hls direkt Richtung Ring(FEP) gehen, die aus Otg zur Gänze über Dornbach.
Wenn wirklich der 2er und 44er nach Otg kommen(bleiben), wird der 10er fast zur Gänze aus Speising betrieben und nur einzelne Einschübe von Otg gestellt.
Wenn es also so kommt, stehen uns im Sektor West so einige Änderungen ins Haus.