Autor Thema: Neues Board: Bauarbeiten und Baustellen (oder so ähnlich)  (Gelesen 3911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geamatic

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1188
Wie schon der Titel verrät. Wie wäre es wenn man im Bereich Chronik nochmal einen eigenen Bereich erstellt nur für dieses Thema. Immerhin sind das in der Zwischenzeit doch sehr viele Beiträge die da entstehen und würde sicherlich der Übersichtlichkeit dienlich sein. Für die Währinger Straße gab es sowas ja auch.
Nur ein Vorschlag meinerseits.

öffi-dude

  • Gast
Re: Neues Board: Bauarbeiten und Baustellen (oder so ähnlich)
« Antwort #1 am: 27. Januar 2017, 10:18:07 »
Bei der Gelegenheit kann man die Währinger Straße vielleicht aus der Boardübersicht rausnehmen, ist auch schon bisserl her. ;)

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Neues Board: Bauarbeiten und Baustellen (oder so ähnlich)
« Antwort #2 am: 27. Januar 2017, 16:00:11 »
Ich würde das Unterforum "Sanierung Währinger Straße" einfach umbenennen in "Gleisbauarbeiten" und alle entsprechenden Themen dorthin verschieben.
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: Neues Board: Bauarbeiten und Baustellen (oder so ähnlich)
« Antwort #3 am: 31. Januar 2017, 10:45:04 »
Danke, eine ausgezeichnete Anregung! Wir haben jetzt das Unterboard zur Währinger Straße in eine neue Rubrik Chronik -> Gleisschäden- und bauarbeiten verschoben! Für kleinere Dinge bitte die Threads direkt darunter benutzen. Für größere Bauarbeiten (z.B. Umbau Johann-Nepomuk-Berger-Platz) wird es dann in Zukunft immer wieder neue Unterboards geben, damit man nicht alles in einem Thread diskutieren muss und es übersichtlich bleibt.

Die entsprechenden Threads aus der Chronik werden nach und nach in das neue Unterboard verschoben. Wenn euch etwas auffällt, das noch dorthin gehören würde, bitte einfach melden!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Neues Board: Bauarbeiten und Baustellen (oder so ähnlich)
« Antwort #4 am: 31. Januar 2017, 10:51:51 »
Wenn euch etwas auffällt, das noch dorthin gehören würde, bitte einfach melden!

Wie bekommt ihr das Melden mit? Habt ihr etwa Zugriff auf unsere Kameras? 8) 8) 8)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Neues Board: Bauarbeiten und Baustellen (oder so ähnlich)
« Antwort #5 am: 31. Januar 2017, 12:22:52 »
Wenn euch etwas auffällt, das noch dorthin gehören würde, bitte einfach melden!

Wie bekommt ihr das Melden mit? Habt ihr etwa Zugriff auf unsere Kameras? 8) 8) 8)
Ich denke, am vernünftigsten wird es sein, den Knopf "Moderator informieren" zu verwenden.

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Neues Board: Bauarbeiten und Baustellen (oder so ähnlich)
« Antwort #6 am: 31. Januar 2017, 12:34:44 »
Wenn euch etwas auffällt, das noch dorthin gehören würde, bitte einfach melden!

Wie bekommt ihr das Melden mit? Habt ihr etwa Zugriff auf unsere Kameras? 8) 8) 8)
Ich denke, am vernünftigsten wird es sein, den Knopf "Moderator informieren" zu verwenden.
Eine PM an die Admins tram, twf, Schienenbremse oder Sollwertgeber ist sicher am effektivsten!

Sollwertgeber

  • Global Moderator
  • Fahrgast
  • *****
  • Beiträge: 89
Re: Neues Board: Bauarbeiten und Baustellen (oder so ähnlich)
« Antwort #7 am: 31. Januar 2017, 12:51:37 »
Am besten via "Moderator informieren"...

öffi-dude

  • Gast
Re: Neues Board: Bauarbeiten und Baustellen (oder so ähnlich)
« Antwort #8 am: 15. Februar 2017, 15:42:18 »
Das untergeordnete Board U1-Modernisierung 2012 ist eigentlich auch entbehrlich in der Übersicht. ;)