Autor Thema: 27.01.2017: Feuerwehreinsatz Sonnergasse (war: Störungen (Straßenbahn))  (Gelesen 11180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Mittlerweile wird auch FR Lainz bzw. Liesing wieder die reguläre Haltestelle eingehalten!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Mittlerweile wird auch FR Lainz bzw. Liesing wieder die reguläre Haltestelle eingehalten!
Seit fast einer Woche sogar schon. Es wurde am 06.02.17 gegen 17.30Uhr normalisiert. Vorher war die Baupläne lizeiBaupolizeiBereitschaftsdienst für notstandspolizeiliche Maßnahmen dort, hat alles abgebaut und gegen 17Uhr hat sie der Funkwagen hinzugesellt um eben gegen 17.30Uhr die Haltestelle zu normalisieren.

Edit: farblich
Edit2: siehe rot
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Hier sieht man die aktuelle Situation bei der Hst. Sonnergasse besser->

Das ist mit den Absperrungen quer zur Fahrtrichtung aber schon ziemlich absurd!
Wieso?

Weil man soweit ich das sehe nicht am Zug entlanggehen kann, um bei der letzten Tür einzusteigen statt bei der vorletzten.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
. . . .  die Baupläne lizei dort , , , ,
Woran erkennst du einen "Baupolizisten"?   ???   ;D




Weil man soweit ich das sehe nicht am Zug entlanggehen kann, um bei der letzten Tür einzusteigen statt bei der vorletzten.

Das ist natürlich ein Riesenproblem!   ::)

Steigt man halt bei der vorletzten Türe ein, die Haltestelle ist doch eh mehr als schwach frequentiert!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
. . . .  die Baupläne lizei dort , , , ,
Woran erkennst du einen "Baupolizisten"?   ???   ;D
Erstmal oben editiert und es stand am Fahrzeug Baupolizei(MA irgendwas und BaupolizeiBereitschaftsdienst für notstandspolizeiliche Maßnahmen).

Edit: siehe farblich
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3094
Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein Auto des Bereitschaftsdienstes 8) - und die bauen auch ab, weil sie es wiederverwenden für den nächsten Vorfall
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Wenn ich mich richtig erinnere, war das ein Auto des Bereitschaftsdienstes 8) - und die bauen auch ab, weil sie es wiederverwenden für den nächsten Vorfall
Ich habs gestern zufällig wieder gesehn und es stand "baupolizeiliche MaßnahmenBereitschaftsdienst für notstandspolizeiliche Maßnahmen" oben.


Edit: siehe farblich
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395

Ich habs gestern zufällig wieder gesehn und es stand "baupolizeiliche Maßnahmen" oben.
Steht nicht auf diesen Autos "Notmaßnahmen"? Aber wurscht, Polizisten sind die Angehörigen dieser diversen Polizeibehörden natürlich keine (Gesundheitspolizei, Finanzpolizei, Baupolizei usw.).   ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Sulfur

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 19
Also ich kenn ein Fahrzeug der MA48 wo Notstandspolizeiliche Sofortmaßnahmen drauf steht wenn ich mich nicht irre. Verfügt auch über Sondersignal. Die haben Absperrmaterial usw. an Bord.
Ist ein größerer Kastenwagen in Orange gehalten.

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Also ich kenn ein Fahrzeug der MA48 wo Notstandspolizeiliche Sofortmaßnahmen drauf steht wenn ich mich nicht irre. Verfügt auch über Sondersignal. Die haben Absperrmaterial usw. an Bord.
Ist ein größerer Kastenwagen in Orange gehalten.
Du meinst wahrscheinlich den da!?->

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Auch ich habe diesen gemeint, jetzt ist endlich klar, was dort wirklich drauf stand. Danke. :up:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Ja, diese Autos habe ich auch gemeint, die kommen auch bei Delogierungen oder wenn aus Wohnungen nach einem Großschaden was geborgen werden muss.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
die kommen auch bei Delogierungen oder wenn aus Wohnungen nach einem Großschaden was geborgen werden muss.
Manchmal müssen sie auch kommen, wenn bei einer Delogierung aus der Wohnung ein Großschaden wurde.  :-\
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14511
Hab ich gestern gesehen, als sie einen zusammengefahrenen Gebotspfeil auf einer Verkehrsinsel notdürftig repariert haben.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.