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Der Zug würde bei vorschriftsgemäßer Verwendung die Linie ganz schön lahmlegen. Im Übrigen gilt:
Der Spiegel vom E2 ist verdreht?
Hat es irgendetwas mit einer Wageneinrichtung am abgebildeten E1 zu tun?
Mir scheint, dass mit dem Tastgitter etwas nicht stimmt... Zu tief, könnte streifen bei der Fahrt...?
Zitat von: 95B am 15. Februar 2017, 22:39:03Der Zug würde bei vorschriftsgemäßer Verwendung die Linie ganz schön lahmlegen. Im Übrigen gilt: Falls du das Zielschild meinst: Das wäre doch viel zu einfach
Der Zug würde bei vorschriftsgemäßer Verwendung die Linie ganz schön lahmlegen.
Hat das was mit dem gelben Punkt auf der Windschutzscheibe (Fahrtrichtung rechts unten) zu tun?
Als Reaktion auf eine Serie von Unfällen, bei denen Fahrgäste in den Türen eingeklemmt worden waren, wurden zwischen 2009 und 2010 alle noch in Betrieb befindlichen Wagen nach dem Muster des bereits seit 2008 erprobten Zuges E1 4556 + c4 1373 mit elektronischen Türfühlerkanten nachgerüstet. Diese Türfühlerkanten reagieren sensibler als die ursprünglich eingebauten druckgesteuerten Systeme und sollen dadurch das Einklemmen von Fahrgästen verhindern. Die umgerüsteten Wagen wurden mit einem gelben Viereck an der rechten Seite der Stirnfenster gekennzeichnet.