Autor Thema: Fehlersuchbild [Gelöst]  (Gelesen 11059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E1-c3

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2991
Re: Fehlersuchbild
« Antwort #45 am: 22. Februar 2017, 22:44:48 »
Okay, nachdem es jetzt schon viele Lösungsansätze gegeben hat und die richtige Lösung bereits schon vorhanden war, löse ich nun auf (bevor hier noch Verwirrung entsteht): Es geht (wie 4836er und David Wien richtig erkannt haben) um die Front des 4520, die ja bekanntlich ein Schachbrettmuster aufweist. Dieses habe ich ganz einfach per Photoshop entfernt. Die Lösung war also naheliegender, als manche von euch gedacht haben ;)

Und das nennst du einen "Fehler" und machst ein Rätsel daraus? Der Wagen könnte ja zwischenzeitlich auch wieder neu lackiert worden sein. Sorry, aber das ist in meinen Augen kein Rätsel, sondern eine Herumspielerei mit Photoshop.  ::)
Ich dachte mir halt, es sei mal was anderes...
Ein Fehler kann ja auch mal künstlich erstellt werden und selbst dann ist es noch immer ein "Fehler", wenn auch anderer Art. Das Rätsel sollte dadurch nur etwas komplizierter gemacht werden.