Autor Thema: Straßenbahnen & Fußgänger  (Gelesen 2458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traveller23

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 360
Straßenbahnen & Fußgänger
« am: 15. März 2017, 07:56:20 »
Guten Morgen,
Ich suche für eine Veranstaltung Fotos, aus Wien oder Österreich, wo Straßenbahnen bei hohem Fußgängeraufkommen fahren.

Mir fallen hier zb. die Herrengasse Graz ein, Fuzo in Linz, aber auch in Wien z.b. Praterstern, Friedrich-Engelsplatz etc.

Wenn ihr da was habt, oder auch nur der Ort in Wien, wäre das super. Bei der Veranstaltung werden auch Vertreter der Stadt dabei sein und ich will zeigen, dass es diesen Mischbetrieb vielfach schon gibt.

Danke!

martin8721

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4148
  • Halbstarker
Re: Straßenbahnen & Fußgänger
« Antwort #1 am: 15. März 2017, 08:50:55 »
Guten Morgen,
Ich suche für eine Veranstaltung Fotos, aus Wien oder Österreich, wo Straßenbahnen bei hohem Fußgängeraufkommen fahren.

Mir fallen hier zb. die Herrengasse Graz ein, Fuzo in Linz, aber auch in Wien z.b. Praterstern, Friedrich-Engelsplatz etc.

Wenn ihr da was habt, oder auch nur der Ort in Wien, wäre das super. Bei der Veranstaltung werden auch Vertreter der Stadt dabei sein und ich will zeigen, dass es diesen Mischbetrieb vielfach schon gibt.

Danke!

Fahr zum Reumannplatz und stell dich an die Kreuzung Favoritenstraße / Quellenstraße. Dort hast du immer hohes Fußgängeraufkommen und noch dazu in einer Fuzo.

alteremil6

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1693
  • Der Opa Petz hat im Emil sei Hetz
Re: Straßenbahnen & Fußgänger
« Antwort #2 am: 15. März 2017, 09:42:50 »
Guten Morgen,
Ich suche für eine Veranstaltung Fotos, aus Wien oder Österreich, wo Straßenbahnen bei hohem Fußgängeraufkommen fahren.

Mir fallen hier zb. die Herrengasse Graz ein, Fuzo in Linz, aber auch in Wien z.b. Praterstern, Friedrich-Engelsplatz etc.

Wenn ihr da was habt, oder auch nur der Ort in Wien, wäre das super. Bei der Veranstaltung werden auch Vertreter der Stadt dabei sein und ich will zeigen, dass es diesen Mischbetrieb vielfach schon gibt.

Danke!

Fahr zum Reumannplatz und stell dich an die Kreuzung Favoritenstraße / Quellenstraße. Dort hast du immer hohes Fußgängeraufkommen und noch dazu in einer Fuzo.

Kann ich nur bestätigen! Auch in Floridsdorf/Franz-Jonas-Platz spielt es sich mitunter gewaltig ab!
61218591