Autor Thema: 29.04.2017: People's Climate March (Demonstration)  (Gelesen 7506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16395
Re: 29.04.2017: People's Climate March (Demonstration)
« Antwort #30 am: 27. April 2017, 19:30:05 »
Noch einfacher wäre es wohl, im Bedarfsfall einen Expedit-Bus am Karlsplatz aufzustellen, dort gibt es auch Toiletten im Nahbereich (U-Bahn, 4A)!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 29.04.2017: People's Climate March (Demonstration)
« Antwort #31 am: 27. April 2017, 19:31:17 »
Noch einfacher wäre es wohl, im Bedarfsfall einen Expedit-Bus am Karlsplatz aufzustellen, dort gibt es auch Toiletten im Nahbereich (U-Bahn, 4A)!  ;)
Dann wird dir der 1er zum Südbahnhof umgeleitet. Fährt also der Bus dorthin. Dann kommt am Funk, dass der 1er ab sofort über Karlsplatz fährt. Dann muss der Bus wieder zurück hinunter. Das wird nie was!

>:D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.