Autor Thema: Altwagenbestand in Graz  (Gelesen 13707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KSW

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1258
Re: Altwagenbestand in Graz
« Antwort #30 am: 22. Mai 2017, 14:41:55 »
Zumindest heute durfte 530 nochmals raus :)->
Schon irgendwie unglaublich - da steht der Wagen geplant schon gut 2 Jahre abgestellt, ist am Ende der Revisionsfrist, und sieht dennoch noch so aus. Und dazu sehen E1, welche noch einige Jahre fahren, katastrophal aus.... :o

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7420
Re: Altwagenbestand in Graz
« Antwort #31 am: 22. Mai 2017, 15:13:47 »
@ KSW-> :-X :-[

4498

  • Gast
Re: Altwagenbestand in Graz
« Antwort #32 am: 25. Mai 2017, 08:26:54 »
Jetzt musst du nur noch erklären, warum du weiter oben versucht hast, deine subjektiven Eindrücke als Faktum darzustellen.  ::)

Gute Quelle, unglücklich formuliert, blöd interpretiert:

Zitat
Das Fahrzeug ist in puncto Technik abgesehen von der fehlenden Niederflurigkeit auf dem neuesten Stand,

Da hätte ich mir ehrlich gesagt zu dieser Zeit unter "neuestem Stand" etwas anderes vorgestellt als die Motoren einer Fahrzeugreihe, die in den 50ern in Betrieb gestellt wurde.

Es war daher eigentlich keine Verlängerung der 260er, sondern ein Austausch des Teil A und C der Karosserie bei den Wuppertalern. ;) Sieht halt nur so aus wie ein verlängerter 260er.

TW 292

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1169
    • Styria Mobile
Re: Altwagenbestand in Graz
« Antwort #33 am: 05. Juni 2017, 00:20:16 »
Zumindest heute durfte 530 nochmals raus :)->
Schon irgendwie unglaublich - da steht der Wagen geplant schon gut 2 Jahre abgestellt, ist am Ende der Revisionsfrist, und sieht dennoch noch so aus. Und dazu sehen E1, welche noch einige Jahre fahren, katastrophal aus.... :o

Ja der sieht gut aus, aber in Wien wird für den Lack des Wagens genau nichts investiert man muss ja sparen.  :P :P