Also obwohl ich den 84A fast vor der Haustüre habe, gehe ich lieber zur U-Bahn und fahre gleich von der Endstation weg, als dass ich mich mit dem Bus durch die Seestadt quäle. Noch dazu, wo ab Herbst in der früh jeder Zug bis Seestadt fährt.
Da muß man dann aber auch die Leistung am 84A zurücknehmen, die Linien 89A, 99A und 99B von der Station Aspern Nord, Nelson-Mandela-Platz in die Seestadt zur Seestadtstraße hinein-/zurückführen - anstatt sie dort ihre Ausgleichszeit halten zu lassen - um die Leute in diesem Bereich in die U-Bahn zu bekommen, sonst fahren dann vermehrt Züge mit noch weniger Fahrgäste; Oder eine neue AL-Linie bzw. Linienführung kreieren.
Denn nur einfach jeden Zug in die Seestadt führen ist zu wenig, die FG sind zu bequem einen Fußmarsch in Richtung Station Seestadt oder Aspern Nord zu machen, sie werden weiterhin trotzdem sich in den 84A quetschen und zur Aspernstraße fahren, zumindest solange bis vielleicht eine Alternative in der Station Aspern Nord auch durch die S80 entsteht.
Bisher wurden ja die Schienen und die Garnituren in diesem Stadtgebiet geschont...