Autor Thema: WL: Bim-Chef gesucht!  (Gelesen 9396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16393
Re: WL: Bim-Chef gesucht!
« Antwort #15 am: 31. Mai 2017, 22:48:09 »
Was hat der jetzige Leiter des Betriebszweigs Straßenbahn denn angestellt, dass er ersetzt wird? Oder erwarten den höhere Weihen?  ???
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Geamatic

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1188
Re: WL: Bim-Chef gesucht!
« Antwort #16 am: 31. Mai 2017, 22:55:21 »
Was hat der jetzige Leiter des Betriebszweigs Straßenbahn denn angestellt, dass er ersetzt wird? Oder erwarten den höhere Weihen?  ???

Der wird Leiter der Abteilung BM-B (Betriebsmanagement betrieblicher Bereich) welches den Abteilungen BU (U-Bahn), BB (Bus) und BS (Straßenbahn) und noch ein paar anderen vorsteht.

Hubi

  • Gast
Re: WL: Bim-Chef gesucht!
« Antwort #17 am: 31. Mai 2017, 22:57:33 »
Zitat
Was hat der jetzige Leiter des Betriebszweigs Straßenbahn denn angestellt, dass er ersetzt wird? Oder erwarten den höhere Weihen?

Er ist bereits seit Anfang Mai Betriebsmanager!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16393
Re: WL: Bim-Chef gesucht!
« Antwort #18 am: 31. Mai 2017, 22:58:53 »
Ohne Ausschreibung?  :-[
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

4498

  • Gast
Re: WL: Bim-Chef gesucht!
« Antwort #19 am: 31. Mai 2017, 23:05:28 »
Hab mich schon beworben! :up:
Wetten, dass schon bekannt ist, wer das wird!? Nicht mir und nicht dir, aber der ausschreibenden Stelle!  ;)
Im öffentlichen Bereich gibt es nur wenige Ausschreibungen, wo man nicht schon vorher weiß, wer es werden soll :)
Schade.

Aber mit der gleichen Qualifikation werde ich dann doch weiter an der HTL unterrichten müssen und verdiene dort sogar noch ein bisschen mehr - außer Juli und August, da sind meine Dienste nicht gefragt.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14583
Re: WL: Bim-Chef gesucht!
« Antwort #20 am: 01. Juni 2017, 04:51:04 »
Ohne Ausschreibung?  :-[

Das Posten WAR ausgeschrieben.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3706
Re: WL: Bim-Chef gesucht!
« Antwort #21 am: 01. Juni 2017, 10:51:27 »
Was hat der jetzige Leiter des Betriebszweigs Straßenbahn denn angestellt, dass er ersetzt wird? Oder erwarten den höhere Weihen?  ???
Der wird Leiter der Abteilung BM-B (Betriebsmanagement betrieblicher Bereich) welches den Abteilungen BU (U-Bahn), BB (Bus) und BS (Straßenbahn) und noch ein paar anderen vorsteht.
Nachdem der bisherige Leiter Straßenbahn am Programm "Innovative Excellence" der Stadtwerke teilgenommen hat, war das die logische Folge oder? ;)
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16393
Re: WL: Bim-Chef gesucht!
« Antwort #22 am: 01. Juni 2017, 15:05:59 »
. . . .  Programm "Innovative Excellence" . . . .
Schon das Alte Rom ist letztlich an der Dekadenz, zumindest an jener seiner Schickeria, zugrunde gegangen!  ::)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!