Ich traue mich jedoch wetten, dass du dich aufregen würdest, wenn die Linien dort NICHT angeschrieben werden.
Die Wette würdest du verlieren. Eine sinnvolle Situation, wo die Linie vor der Schleife angeschrieben ist, wäre für mich beispielsweise der 31er bei der Schleife Schottenring, wo es für die Fahrgäste vom 1er bequemer ist, schon vor der Schleifenfahrt einzusteigen. Ebenso am 6er in Kaiserebersdorf, wo die Haltestelle vor der Schleife ja die eigentliche Endstelle (samt Stehzeit) ist und die Haltestelle nach der Schleife eher kosmetische Wirkung hat.
Dass die Linien 25 und 30 dort überhaupt angeschrieben sind, halte ich schlicht für einen Nebeneffekt der Fahrplandatenbank. Da es für die Datenbank vom Franz-Jonas-Platz in "Richtung Floridsdorf S U" noch eine Haltestelle weiter geht, spuckt sie natürlich auch die Linien 25 und 30 aus. Das Haltestellenservice agiert der Datenbank folgend und bringt die entsprechenden Schilder an.
Ich weis nicht, was dir die WL getan haben, dass du jetzt Gründe sucht, wo du dich dann aufregst.
Niemand hat mir irgendetwas getan. Ich nehme mir nur heraus, Dinge kritisch zu hinterfragen, anstatt alles als gottgegeben hinzunehmen, was aus Erdberg kommt. Denn das, was Erdberg produziert, wird in sämtlichen Belangen kontinuierlich miserabler – und das fällt außerhalb Erdbergs nicht nur mir auf.