Autor Thema: Karlheinz Hora verstorben  (Gelesen 2474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Karlheinz Hora verstorben
« am: 04. August 2017, 19:38:23 »
Karlheinz (Charly) Hora ist heute nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben: http://leopoldstadt.spoe.wien/spoe-wien-trauert-um-leopoldstaedter-bezirksvorsteher-a-d-karlheinz-hora/

Er war uns vor allem vom 21er bekannt, war aber auch stets ein fleißiger Mitleser im Tramwayforum!
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

coolharry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6410
Re: Karlheinz Hora verstorben
« Antwort #1 am: 04. August 2017, 20:25:13 »
Karlheinz (Charly) Hora ist heute nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben: http://leopoldstadt.spoe.wien/spoe-wien-trauert-um-leopoldstaedter-bezirksvorsteher-a-d-karlheinz-hora/

Er war uns vor allem vom 21er bekannt, war aber auch stets ein fleißiger Mitleser im Tramwayforum!
Man kann ja geteilter Meinung sein über ihn aber 60 ist auch kein alter. Ruhe in Frieden.

Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Karlheinz Hora verstorben
« Antwort #2 am: 05. August 2017, 07:21:05 »
Er war uns vor allem vom 21er bekannt, war aber auch stets ein fleißiger Mitleser im Tramwayforum!
Unvergessen natürlich auch, dass er für die Bezirksratswahlen die Wehsely (Vorsitzende SPÖ Leopoldstadt) recht effektiv aus dem Wahlkampf verbannt hat. Genutzt hat es trotzdem nichts.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Karlheinz Hora verstorben
« Antwort #3 am: 05. August 2017, 09:11:07 »
Unvergessen bleibt mir auch, wie er stets kurz vor Wahlen in der damaligen Stadtverkehrsliste aktiv wurde. Ein klassischer Politiker vom alten Schlag eben. Dennoch: De mortuis nil nisi bene.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!