Autor Thema: "Letzte 58er Nacht"  (Gelesen 38178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3374
Re: "Letzte 58er Nacht"
« Antwort #165 am: 06. September 2017, 08:36:02 »
Sorry, habs verwechselt mit dem, keine Ahnung wie ich auf diesen Link gekommen bin...

https://www.youtube.com/watch?v=aKyTEA0woWQ

T1

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5297
Re: "Letzte 58er Nacht"
« Antwort #166 am: 08. Dezember 2017, 14:16:34 »
Danke euch freut mich wenn es gefällt in Kürze werd ich noch ein Video auf YouTube stellen
Danke auch für die Anregungen bei der Bildbearbeitung für den Typen auf der Kennedybrücke war ich dann zu faul zum rauspixeln ;)
Eine Stadt lebt durch ihre Bewohner, und ist kein steriles Freilichtmuseum.

Von demher: Danke, dass du es nicht gemacht hast. Deine tollen Bilder würden sonst an Authentizität einbüßen!

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3084
Re: "Letzte 58er Nacht"
« Antwort #167 am: 08. Dezember 2017, 14:31:14 »
Sorry, habs verwechselt mit dem, keine Ahnung wie ich auf diesen Link gekommen bin...

https://www.youtube.com/watch?v=aKyTEA0woWQ

Warum ist der Titel im Video  ... Linine ... ???  :fp:
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt