Autor Thema: Straßenbahn und Mode  (Gelesen 2289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Straßenbahn und Mode
« am: 15. September 2017, 12:54:15 »
In einem Kleidungsgeschäft in der Salztorgasse gibt es nun einen schönen Rock für die straßenbahnbegeisterte Dame von Welt mit Magermodelfigur (die Zielgruppe ist wohl überschaubar). Costa 139,90 Euro.

Das ist ein Ventotto aus Mailand, oder?

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Straßenbahn und Mode
« Antwort #1 am: 15. September 2017, 12:58:07 »
In einem Kleidungsgeschäft in der Salztorgasse gibt es nun einen schönen Rock für die straßenbahnbegeisterte Dame von Welt mit Magermodelfigur (die Zielgruppe ist wohl überschaubar). Costa 139,90 Euro.
Das ist ein Ventotto aus Mailand, oder?

Nein, das ist das Logo von Carris, dem Verkehrsbetrieb in Lissabon.
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!