Autor Thema: Werbewagen  (Gelesen 242058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hauptbahnhof

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1228
Re: Werbewagen
« Antwort #930 am: 07. Oktober 2017, 11:11:51 »
Aktuelle Auflistung:

A1 124: Dominikanische Republik (seit 29.09.2017)
B 608: Gesundheitsbim (seit 19.09.2017)
B1 744: ServusTV (seit 02.10.2017)
B1 749: MA 48 Tandler
B1 752: #knowyourstatus (Life Ball)
B1 763: Wien Mobil-App
B1 767: Wien Mobil-App

Sind 763 und 767 noch beklebt?

Linie 360

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3818
Re: Werbewagen
« Antwort #931 am: 07. Oktober 2017, 11:28:20 »

Linie 360

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3818
Re: Werbewagen
« Antwort #932 am: 09. Oktober 2017, 20:35:00 »
Welche Intelligentsbestie kam eigentlich auf die Idee, einen ULF neu zu bekleben, der einen längeren geplanten Werkstättenaufenthalt unmittelbar vor sich hat?
Denn: 744 weilt derzeit zwecks Ausbau der Niveauregulierung in der HW!

luki32

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4610
  • Bösuser
Re: Werbewagen
« Antwort #933 am: 10. Oktober 2017, 09:14:59 »
Welche Intelligentsbestie kam eigentlich auf die Idee, einen ULF neu zu bekleben, der einen längeren geplanten Werkstättenaufenthalt unmittelbar vor sich hat?
Denn: 744 weilt derzeit zwecks Ausbau der Niveauregulierung in der HW!

Das verstehst Du nicht.
Und außerdem machen sie das nur um uns zu ärgern.
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

Rodauner

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 710
Re: Werbewagen
« Antwort #934 am: 10. Oktober 2017, 09:45:47 »
Noch dazu, wo der spezielle Hinweise auf Nachrichtensendungen in Zusammenhang mit der Wahl hat ("Nächster Halt Nationalratswahl"). An Stelle von Servus TV würde ich mein 💰 zurückhaben wollen!
Oft sind die Dinge ganz anders, als sie auf den ersten Blick scheinen....

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13593
Re: Werbewagen
« Antwort #935 am: 10. Oktober 2017, 13:46:06 »
Noch dazu, wo der spezielle Hinweise auf Nachrichtensendungen in Zusammenhang mit der Wahl hat ("Nächster Halt Nationalratswahl"). An Stelle von Servus TV würde ich mein 💰 zurückhaben wollen!
Wird vermutlich auch der (Hinter-)Grund der Aktion sein, Servus-TV ist Mateschitz und der ist alles andere als der SPÖ nahe!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Rodauner

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 710
Re: Werbewagen
« Antwort #936 am: 11. Oktober 2017, 15:07:17 »
Wird vermutlich auch der (Hinter-)Grund der Aktion sein, Servus-TV ist Mateschitz und der ist alles andere als der SPÖ nahe!

Die x00 (wieviele mögen es noch sein?) HW-Mitarbeiter haben ja auch ein Recht darauf, einen Hinweis auf unabhängige und neutrale (laut Anschriften) Vorwahlberichterstattung zu bekommen!
Oft sind die Dinge ganz anders, als sie auf den ersten Blick scheinen....