Autor Thema: 03.10.2020: Verlängerung Linie O zur Bruno-Marek-Allee  (Gelesen 13021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schienenchaos

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1913
Re: 03.10.2020: Verlängerung Linie O zur Bruno-Marek-Allee
« Antwort #90 am: 30. Oktober 2020, 12:29:26 »
Man hat es geschafft, die FGI bei der Haltestelle Krakauer Straße in Betrieb zu nehmen. Bei der Endhaltestelle Bruno-Marek-Allee ist es noch finster.
Ist das "Glühwürmchen" auf der Station in Richtung Raxstraße defekt? Das Wiener Linien Logo-Häubchen leuchtet hier nämlich nicht, bei der anderen Haltestelle schon. Oder hat das einen gewissen Sinn, den man am Foto nicht erkennt?
Ja, scheint kaputt zu sein - ebenso übrigens der Zipfel der HSTneu der Gatterburggasse FR Schottentor.

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3386
Re: 03.10.2020: Verlängerung Linie O zur Bruno-Marek-Allee
« Antwort #91 am: 30. Oktober 2020, 12:50:22 »
Man hat es geschafft, die FGI bei der Haltestelle Krakauer Straße in Betrieb zu nehmen. Bei der Endhaltestelle Bruno-Marek-Allee ist es noch finster.
Ist das "Glühwürmchen" auf der Station in Richtung Raxstraße defekt? Das Wiener Linien Logo-Häubchen leuchtet hier nämlich nicht, bei der anderen Haltestelle schon. Oder hat das einen gewissen Sinn, den man am Foto nicht erkennt?
Ja, scheint kaputt zu sein - ebenso übrigens der Zipfel der HSTneu der Gatterburggasse FR Schottentor.

Ist eh unnötig das Klumpert. Einer der wenigen Dinge, die völlig wurscht sind ob sie leuchten oder nicht  ;D

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36121
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 03.10.2020: Verlängerung Linie O zur Bruno-Marek-Allee
« Antwort #92 am: 30. Oktober 2020, 12:56:30 »
Ist eh unnötig das Klumpert. Einer der wenigen Dinge, die völlig wurscht sind ob sie leuchten oder nicht  ;D

Anderswo beleuchtet man schlicht das Wesentliche:



Nämlich Haltestellensymbol und Anzeige der verkehrenden Linien (Krakau, Q: https://d-art.ppstatic.pl/kadry/k/r/1/92/c0/5dc2d40daffd0_o_medium.jpg). Darüber hinaus ist selbstverständlich auch der Fahrplankasten beleuchtet.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3386
Re: 03.10.2020: Verlängerung Linie O zur Bruno-Marek-Allee
« Antwort #93 am: 30. Oktober 2020, 13:18:55 »
Ja das ist im Osten, die sind wesentlich weiter in sinnhafter Verkehrsgestaltung.  >:D

Joker767

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 33
Re: 03.10.2020: Verlängerung Linie O zur Bruno-Marek-Allee
« Antwort #94 am: 30. Oktober 2020, 14:26:43 »
Das Foto wurde gestern Abend um ca. 20 Uhr aufgenommen, also da schon in Betrieb. Das defekte Häubchen ist mir auch aufgefallen... vielleicht dauert es ja noch ein Monat, bis auch dieses dann funktioniert  ;D

Übringens: In der WienMobil App kann man zwar die neuen Haltestellen als Favorit hinzufügen, die Abfahrzeiten in den jeweiligen Richtungen werden aber trotzdem nicht angezeigt...

Joker767

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 33
Re: 03.10.2020: Verlängerung Linie O zur Bruno-Marek-Allee
« Antwort #95 am: 14. November 2020, 13:51:22 »
Und nun in Rekordzeit auch die FGI bei der Endhaltestelle Bruno-Marek-Allee in Betrieb ;D Das Wiener Linien Logo-Häubchen leuchtet beim hinteren Masten übrigens nicht. Bei der Krakauer Straße funktioniert das defekte übrigens auch noch nicht...