Autor Thema: Christkindlbahn  (Gelesen 383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8798
Christkindlbahn
« am: 26. November 2017, 11:30:54 »
Zitat
Weihnachten wie früher

Über 100 Jahre alt und noch immer unterwegs: Die Innsbrucker Christkindlbahn ist der Methusalem unter den Straßenbahnen...
https://www.innsbruck.info/innsbruck-city/veranstaltungen/advent-und-weihnachten-in-innsbruck/innsbrucker-christkindlbahn.html

Wer von euch Zeit und Lust hat, kann ab kommenden Freitag, jeweils am Freitag und Samstag, in Innsbruck mit einer Oldtimergarnitur die Vorweihnachtszeit genießen.
Die Mitfahrt ist kostenlos, Reservierungen sind aber nicht möglich, somit wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Edit: sie farblich
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 28892
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Christkindlbahn
« Antwort #1 am: 26. November 2017, 14:26:27 »
wer zuerst kommt, malt zuerst.

Hoffentlich nicht.  >:D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13840
Re: Christkindlbahn
« Antwort #2 am: 26. November 2017, 15:35:36 »
wer zuerst kommt, malt zuerst.

Hoffentlich nicht.  >:D
Spraydosen mitnehmen!  >:D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!