Autor Thema: Silvesterverkehr 2017 (war: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation)  (Gelesen 7581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Der 58er ist wiederauferstanden.....!


https://www.wienerlinien.at/eportal3/ep/contentView.do/pageTypeId/66526/programId/74577/contentTypeId/1001/channelId/-47186/contentId/76120

Auch der 67E wird wohl nicht fahren. Das kommt halt daher, wenn man unreflektiert die Vorjahresgrafik verwendet. :ugvm:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Das ging ja schnell mit dem Austauschen :D

Kann sich wer erklären, warum es den 60er und 62er je zweimal gibt in den Fahrplänen? Mit unterschiedlichem (Bearbeitungs-)Datum...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 58

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1458
Das ging ja schnell mit dem Austauschen :D

Dafür ist jetzt die S-Bahn aus dem Text rausgeflogen, die verkehrt aber natürlich wie jedes Jahr auch.

Siehe z.B.:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Im Sinne des "neuen Zeitalters" was die Kommunikation der Wiener S-Bahn betrifft, wäre das schon auch zu berücksichtigen.

Kanitzgasse

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1771
Kann sich wer erklären, warum es den 60er und 62er je zweimal gibt in den Fahrplänen? Mit unterschiedlichem (Bearbeitungs-)Datum...
Der jeweils obere Plan ist fehlerhaft (60 ohne Nachtverkehr, 62 mit Siebertgasse). Man hat die Fehler zwar korrigiert, die fehlerhaften Pläne aber nicht entfernt.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Das ging ja schnell mit dem Austauschen :D

Wahrscheinlich ist in Erdberg wieder einmal der TWF-Alarm losgegangen. 8) Aber es passt zum üblichen Bild: Jegliche Information muss bei der ersten Veröffentlichung mindestens einen gravierenden Fehler enthalten.

Kann sich wer erklären, warum es den 60er und 62er je zweimal gibt in den Fahrplänen? Mit unterschiedlichem (Bearbeitungs-)Datum...
Der jeweils obere Plan ist fehlerhaft (60 ohne Nachtverkehr, 62 mit Siebertgasse). Man hat die Fehler zwar korrigiert, die fehlerhaften Pläne aber nicht entfernt.

Ich wiederhole: ;) Jegliche Information muss bei der ersten Veröffentlichung mindestens einen gravierenden Fehler enthalten. :ugvm:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Kann sich wer erklären, warum es den 60er und 62er je zweimal gibt in den Fahrplänen? Mit unterschiedlichem (Bearbeitungs-)Datum...
Der jeweils obere Plan ist fehlerhaft (60 ohne Nachtverkehr, 62 mit Siebertgasse). Man hat die Fehler zwar korrigiert, die fehlerhaften Pläne aber nicht entfernt.
Danke, stimmt! So genau hab ich es mir nicht angesehen. Aber die Siebertgasse ist immer ein heißer Tipp 8)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3706
Immerhin hat man den Silvesterplan schnell noch zurecht gezimmert. Aber dennoch bevorzuge ich diesen hier. :D
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Immerhin hat man den Silvesterplan schnell noch zurecht gezimmert. Aber dennoch bevorzuge ich diesen hier. :D

Was mich an diesem Plan jedoch etwas irritiert, sind die Einheitsfarben den U-Bahn.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Und was noch keinem aufgefallen ist und auch nicht bekrittelt hat, dass es zwischen Dommayergasse und Hummelgasse keinen Betrieb mehr gibt.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Linie 58

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1458
Und was noch keinem aufgefallen ist und auch nicht bekrittelt hat, dass es zwischen Dommayergasse und Hummelgasse keinen Betrieb mehr gibt.

War ja auch völlig klar, dass solche Dinge unter die "Kollateralschäden" der Linienumstellung fallen.

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3084
Und was noch keinem aufgefallen ist und auch nicht bekrittelt hat, dass es zwischen Dommayergasse und Hummelgasse keinen Betrieb mehr gibt.
Und was ist mit dem anderen Teil vom 10er ??? -  den gibts zu Silvester auch nicht mehr  :down: :down:
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7778
Und was ist mit dem anderen Teil vom 10er ??? -  den gibts zu Silvester auch nicht mehr  :down: :down:
Der 10er ist nie durchgefahren in der Silvesternacht. Dafür fährt mit dem 2er heuer erstmalig eine Linie durch die Wilhelminenstraße bis nach Dornbach.

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3084
Und wie war es mit dem 58er ?
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

Kanitzgasse

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1771
Und wie war es mit dem 58er ?
Der fuhr Westbahnhof – Unter-St.-Veit (Silvester 1993-Silvester 2016).