Autor Thema: Umbau und Generalsanierung Bahnhof Brigittenau ab Jänner 2018  (Gelesen 7942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingelfee

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7827
Re: Umbau und Generalsanierung Bahnhof Brigittenau ab Jänner 2018
« Antwort #120 am: 26. Januar 2018, 13:07:14 »
Danke für deine ausführliche Antwort, es ist auch gut so, dass du meinen Blödsinn nicht weiter leitest, nur hätte ich angenommen, das du das, wie erwähnt, als Spaß erkennst, aber du warst nicht der Einzige. Okay, des Scherz  ist in die Hose gegangen. Sorry

Sorry, aber bei den vielen absurde Forderungen, die von den unterschiedlichsten Stellen kommen, unterscheide ich nicht mehr zwischen Spaß und Ernst. Schon gar nicht, wenn etwas direkt an mich adressiert wird.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Alex

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 775
Re: Umbau und Generalsanierung Bahnhof Brigittenau ab Jänner 2018
« Antwort #121 am: 26. Januar 2018, 22:15:38 »

Was ich allerdings spannend finde, dass bei den Einziehern nach Kagran (bei den E2 am 2er hab ich es noch nicht gesehen, ich kenne es von den ULFen auf 25 und 26) zwar nicht das Liniensignal, sondern das Ziel gewechselt wird und zwar in etwa bei der Ausstiegsstelle in Kagran südlich der U-Bahn. Bis dorthin wird einzeilig "Kagran U" geschildert, danach zweizeilig "Kagran U, Betr.Bhf. Kagran".


Bei den ÖBB würde es ab Dornbach wohl heißen "Schwedenplatz U, weiter nach Kagran U über Friedrich-Engels-Platz, Floridsdorf S U und Josef-Baumann-Gasse".