Autor Thema: [PM] Buslenker: „Fahre in der Nacht nur noch bewaffnet“  (Gelesen 10921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14475
Re: [PM] Buslenker: „Fahre in der Nacht nur noch bewaffnet“
« Antwort #45 am: 15. Januar 2018, 19:19:10 »
... weilst kein Mädchen bist  ;D

Genannte Bahnforumsuser sind auch keine Mädchen und haben Schiss!  ;D
Z'Tod gfurchten is a gsturbn
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Linie 58

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1458
Re: [PM] Buslenker: „Fahre in der Nacht nur noch bewaffnet“
« Antwort #46 am: 15. Januar 2018, 19:23:41 »
Ja, gefährlich ist es dort überhaupt nicht. Dreckig und ungustiös halt, aber das ist es anderswo auch. Wenn man sich nicht in die Nähe der Randgruppen begibt, passiert einem nichts. Ungut wird es eher in den dahinter liegenden Parks (Venediger Au usw.), die sind fix aufgeteilt zwischen rivalisierenden kleinkriminellen Banden, die im Allgemeinen aber auch keine grundlosen Angriffe auf Unbeteiligte verüben.

So ist es. Die bleiben üblicherweise unter sich, versuchen maximal (!) potenzielle Kundschaft anzusprechen, bei Desinteresse des Angesprochenen wars das auch schon wieder. Wobei ich natürlich nur von mir selber und meinem eigenen Auftreten sprechen kann.

Die manchmal etwas actionlüstig wirkenden, oft sehr jungen Kollegen von der Bereitschaftseinheit (BE) sorgen meistens für wesentlich mehr Unruhe.

MODEDIT: Abkürzung geändert.

Sollwertgeber

  • Global Moderator
  • Fahrgast
  • *****
  • Beiträge: 89
Re: [PM] Buslenker: „Fahre in der Nacht nur noch bewaffnet“
« Antwort #47 am: 15. Januar 2018, 19:42:42 »
Zwei Postings geändert und darauf bezugnehmende OT-Postings entfernt.

@ Rodauner: Es fällt dir sicher kein Zacken aus der Krone, wenn du auf diese Abkürzung verzichtet hättest.

@ Linie 58: dito