Autor Thema: Traminator  (Gelesen 3472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GS6857

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 796
Traminator
« am: 19. Januar 2018, 18:54:14 »
Ist diese Seite von ULHP schon bekannt:

www.traminator.at

4498

  • Gast
Re: Traminator
« Antwort #1 am: 20. Januar 2018, 10:51:19 »
Ich finde es immer interessant, wenn Leute eine eigene Webseite in einer eigenen Domäne erstellen, aber dann nicht in der Lage sind, durch Administration oder Münzeinwurf für entsprechende Maliadressen zu sorgen: marincig@traminator.at oder office@traminator.at wäre doch wesentlich edler und passender als eine 08/15-Mailadresse bei einem Freimail-Provider.

ULF

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 978
Re: Traminator
« Antwort #2 am: 20. Januar 2018, 15:10:40 »
Ich frag einfach direkt - weil mich das schon länger interessiert: Weiß zufällig wer, woher er den Titel "Prof." hat? Anmaßung oder tatsächlich von einer "richtigen" Uni?

106er

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 364
Re: Traminator
« Antwort #3 am: 20. Januar 2018, 15:19:26 »
Der "Professor" ist auch ein nichtakademischer Titel: Help.gv
Verleihung des Titels "Professor" (letzter Absatz): Presseaussendung APA-OTS
Beelzebub has a devil put aside for me ...

ULF

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 978
Re: Traminator
« Antwort #4 am: 20. Januar 2018, 15:50:10 »
Dankeschön für die (schnelle) Antwort.  :)

Abartig.  :D

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14475
Re: Traminator
« Antwort #5 am: 20. Januar 2018, 17:08:08 »
Ich finde es immer interessant, wenn Leute eine eigene Webseite in einer eigenen Domäne erstellen, aber dann nicht in der Lage sind, durch Administration oder Münzeinwurf für entsprechende Maliadressen zu sorgen: marincig@traminator.at oder office@traminator.at wäre doch wesentlich edler und passender als eine 08/15-Mailadresse bei einem Freimail-Provider.
Bei Cityedv.at sind Mailboxen in unbegrenzter Zahl dabei, aber wahrscheinlich hat er die gmx-Adresse schon lange. Er könnte ja eine Umleitung von der gmx.Adresse machen.
Ich halte seine Vorgangsweise für unprofessionell, wenn so was bei Firmen vorkommt, vergebe ich bei der Auswahl schon einen Minuspunkt
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Traminator
« Antwort #6 am: 20. Januar 2018, 19:25:44 »
Er will ja nix verkaufen, sondern das ist eine persönliche Homepage - ich sehe das Problem nicht...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.