Autor Thema: Was ist das für ein Fahrzeug?  (Gelesen 3839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter SGP Motorenbauer

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 22
Was ist das für ein Fahrzeug?
« am: 20. März 2018, 17:50:35 »
Ich habe dieses Fahrzeug bisher nur zweimal auf der Simmeringer Hauptstraße gesehen. Beide Male kam seitlich Qualm oder Dunst heraus, aber nur Heute habe ich ein Foto gerade noch geschafft.
Was macht dieses Fahrzeug eigentlich?

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14594
Re: Was ist das für ein Fahrzeug?
« Antwort #1 am: 20. März 2018, 17:52:24 »
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Alter SGP Motorenbauer

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Was ist das für ein Fahrzeug?
« Antwort #2 am: 20. März 2018, 17:58:06 »
Danke!
Das dieses Mal der Stromabnehmer nicht oben war habe ich gar nicht bemerkt.

Hubi

  • Gast
Re: Was ist das für ein Fahrzeug?
« Antwort #3 am: 20. März 2018, 18:31:02 »
Zitat
Was macht dieses Fahrzeug eigentlich?
Zb. bei Erdschluss die Linien der Währingerstrasse lahmlegen! >:D

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Was ist das für ein Fahrzeug?
« Antwort #4 am: 20. März 2018, 18:44:21 »
Zitat
Was macht dieses Fahrzeug eigentlich?
Zb. bei Erdschluss die Linien der Währingerstrasse lahmlegen! >:D
>:D

Gibts damit eigentlich in letzter Zeit Schulfahrten, weil er so oft unterwegs ist? Er fährt eigentlich immer solche Routen, wo ich jetzt nicht unbedingt von einer Baustelle o.ä. ausgehe.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

WIENTAL DONAUKANAL

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1975
Re: Was ist das für ein Fahrzeug?
« Antwort #5 am: 20. März 2018, 19:35:02 »
Der Dampf entweicht der Abgaswaschanlage.

Operator

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5555
Re: Was ist das für ein Fahrzeug?
« Antwort #6 am: 20. März 2018, 20:04:46 »
Zitat
Was macht dieses Fahrzeug eigentlich?
Zb. bei Erdschluss die Linien der Währingerstrasse lahmlegen! >:D
>:D

Gibts damit eigentlich in letzter Zeit Schulfahrten, weil er so oft unterwegs ist? Er fährt eigentlich immer solche Routen, wo ich jetzt nicht unbedingt von einer Baustelle o.ä. ausgehe.
Das SIND derzeit Schulfahrten!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Was ist das für ein Fahrzeug?
« Antwort #7 am: 20. März 2018, 20:35:13 »

Das SIND derzeit Schulfahrten!
Ich glaube auch, dass der eine oder andere Instruktor sich so seine Fahrberechtigung erhält bzw. die neuen Instruktoren drauf geschult werden, es kamen ja in den letzten 2-3 Jahren doch einige neue hinzu.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr