Autor Thema: Fliegerbombe Wiener Straße Graz  (Gelesen 1950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3084
Fliegerbombe Wiener Straße Graz
« am: 23. März 2018, 10:28:01 »
Am Freitagvormittag wurde im Bereich der Wiener Straße eine Fliegerbombe entdeckt.
 
Entminungsdienst angefordert

Die Bombe ist rund 250 Kilogramm schwer. Der Umkreis des Fundortes wurde bereits weiträumig abgesperrt. Auch der öffentliche Verkehr wurde zunächst aufgehalten.

Sprengstoffkundige Beamte sind bereits im Einsatz. Ein Entminungsdienst wurde ebenfalls schon angefordert.
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

Hawk

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1773
Re: Fliegerbombe Wiener Straße Graz
« Antwort #1 am: 24. März 2018, 20:12:12 »
Die werden sicher noch mehr solche Relikte finden, es liegt ja in ganz Österreich noch genug herum!

Das meiste wurde seinerzeit einfach liegen gelassen.

Um sich das entsorgen zu ersparen.
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)