Autor Thema: Eine Million Kilometer - die ULF kommen in die Jahre  (Gelesen 7726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

E1aufdem60er

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 145
Re: Eine Million Kilometer - die ULF kommen in die Jahre
« Antwort #15 am: 27. März 2018, 21:34:44 »
Über den Daumen: 65.000 mal Lebenszeit!   ;)

So annähernd ja!  :up:
In km kann man es gar nicht sagen, denn die Drehgestelle wurden ja in seiner Lebenszeit des öfteren getauscht. Aber bei der Karosserie des 4730 wäre die Mio. Kilometer schon interessant. Vor allem die vielen Bewegungen...   Das hält ein ULF nie aus. den 4730 sah ich übrigens heute am 26er mit dem Bwg. 1318.  Eine edle Garnitur!

In der Tat! 8) Ich konnte ihn leider bis jetzt noch nicht ablichten, aber gesehen habe ich ihn immerhin schon ;D

Was ist an dem verbeulten 1318 edel?

Ich meinte nur den 4730. 1318 sowie 1313 und 1329 sind wahre Rostlauben das stimmt... :(