Autor Thema: Ostern 2018: Bauarbeiten zw. Karlsplatz und Margaretengürtel  (Gelesen 10182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike1163

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 406
Re: Ostern 2018: Bauarbeiten zw. Karlsplatz und Margaretengürtel
« Antwort #30 am: 05. April 2018, 17:00:24 »
Das geschilderte Problem dürfte es aber nur dann geben, wenn der 12A dort Endstation hat und direkt auf der Kreuzung mittels "U-Turn" wendet. Schlüssel zum manuellen Einwählen in ein Ampelprogramm haben Busfahrer natürlich.
Nein das war an einem normalen Werktag auf der Fahrt zur Eichenstraße. Auch beim 40A bei der Station Sternwartestraße Richtung Dänenstraße hab ich selbiges Prozedere ebenfalls erlebt. Obs zum Schlüsseln geht, weiß ich nicht. Kann natürlich sein, dass rein aus Bequemlichkeit zurückgeschoben wurde.