Autor Thema: Krone Aktion zur Verbesserung der U6  (Gelesen 94791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #180 am: 18. Juli 2018, 08:21:37 »
Ohne Worte  >:D >:D >:D
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8677
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #181 am: 18. Juli 2018, 12:07:59 »
Ist der Test-T schon fertig ausgerüstet bzw schon unterwegs?

LG t12700

T1

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5297
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #182 am: 18. Juli 2018, 17:24:45 »
Wäre interessant, wieviel so ein Umbau incl. Lackierung und Transport in Krakau kosten würde...
Ich würde schätzen, dass sich das eher nicht auszahlt. Man darf neben dem Transport ja auch den behördlichen Kram (Dokumentation,…) nicht vergessen, der übersetzt oder dort auf Deutsch erstellt werden muss.

Rodauner

  • Gast
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #183 am: 18. Juli 2018, 20:00:12 »
Darf ich eigentlich meinen gerade gekauften Döner / Pizza / Kebap verpackt dann auch nicht mehr mitnehmen?  ::)

Wie auch immer: Too little, too late  >:(
Die sozialromantische Sonnenbrille der Roten ist zu stark getönt, und abgenommen wird sie viel zu selten.
Wie bei vielen politischen Entscheidungen in ähnlichen Fällen in Wien in letzter Zeit.
Aber besser als gar nix!

T1

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5297
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #184 am: 18. Juli 2018, 21:29:17 »
Was ist bitte eine sozialromantische Sonnenbrille? ???

Rodauner

  • Gast
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #185 am: 18. Juli 2018, 21:34:58 »
Was ist bitte eine sozialromantische Sonnenbrille? ???

Soll das heißen, du verstehst die Aussage, die dahinter steckt, nicht?
Wart' mal ein bissl ab, vielleicht erklärt's dir wer!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14475
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #186 am: 18. Juli 2018, 22:06:07 »
Kann es denn nicht sein,  dass das von dir als sozialromatische Brille bezeichnete Art nichts anderes ist als Realitätssinn? Wenn man das Essen in der Ubahn verbietet, dann muss  man das Verbot auch exekutieren. Das ist nicht realistsisch.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Rodauner

  • Gast
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #187 am: 19. Juli 2018, 01:15:33 »
Weder die U7a noch sonst wen interessiert in Wahrheit, ob das exekutiert werden kann. Es geht einmal mehr rein um Propaganda. Das gilt auch für die Krone. Alle halten die Leute für blöd (was ja leider zum Teil auch stimmt...)!

coolharry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6410
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #188 am: 19. Juli 2018, 08:55:10 »
Diese Alibiaktionen fallen alle in die selbe Kategorie wie eine Seilbahn auf den Kahlenberg. Klassisches Sommerloch. Der Rest ist Selbstinszenierung.
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.

Beutetiroler

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 128
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #189 am: 19. Juli 2018, 21:54:31 »
Im Standard haben  sie die Lösung gefunden  ;)

derstandard.at/2000081860905-2000057595350/STANDARD-Cartoons-Juli-2018?_slide=1

31/5

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1093

T1

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5297
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #191 am: 20. Juli 2018, 01:07:46 »
Was ist bitte eine sozialromantische Sonnenbrille? ???

Soll das heißen, du verstehst die Aussage, die dahinter steckt, nicht?
Wart' mal ein bissl ab, vielleicht erklärt's dir wer!
Ich verstehe die Bedeutung der Wörter in dem Kontext nicht. Was willst du bitte mit Sozialromantik ausdrücken?

Die Aussage, nämlich deine Politikverdrossenheit kombiniert mit generischem SPÖ-Bashing, ist mir schon klar. Auf die brauche ich ja auch nicht näher eingehen, was soll man auch dagegen argumentieren?

na ganz aufgeklappt. (90° würd aber schon reichen).
Naja, 90 Grad steht das Fenster blöd in den Raum hinein. Da sind 180 schon die sinnvollere Lösung.
Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon für alles Lösungen:

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #192 am: 20. Juli 2018, 03:00:47 »

Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon für alles Lösungen:
Schlauer ist es aber, wenn die Klappe unten angeschlagen ist, weil dann kann sie auch bei Regen 45 Grad offen stehen, ohne dass es reinregnet!  :lamp:
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #193 am: 20. Juli 2018, 06:37:53 »

Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon für alles Lösungen:
Schlauer ist es aber, wenn die Klappe unten angeschlagen ist, weil dann kann sie auch bei Regen 45 Grad offen stehen, ohne dass es reinregnet!  :lamp:

Aber ich glaube kaum, dass es zulässig ist, Klappen, die nach unten aufgehen, weiter als 45 Grad zu öffnen. Wenn überhaupt so weit.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7779
Re: Krone Aktion zur Verbesserung der U6
« Antwort #194 am: 20. Juli 2018, 08:41:06 »
Aber ich glaube kaum, dass es zulässig ist, Klappen, die nach unten aufgehen, weiter als 45 Grad zu öffnen. Wenn überhaupt so weit.
In Berlin gibt es U-Bahn-Fahrzeuge, bei denen die Klappen sehr weit aufgehen, auf jeden Fall weiter als 45 Grad.