Autor Thema: Linie 67 Schienenersatzverkehr Alaudagasse - Oberlaa Therme Wien geplant  (Gelesen 155745 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7702
    • www.tramway.at
Zu den Vorkommnissen bei der Einstellung: So handeln andere Unternehmen in ähnlichen Situationen:

http://www.austrianwings.info/2014/03/fuenfte-aua-boeing-777-in-wien-eingetroffen-nacktfotos-verboten/
Harald A. Jahn, www.tramway.at

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Kannst du dir Dominik Gries oder Lukas Schnell vorstellen, wie er um 1 Uhr in der Nacht die Fotografen in Oberlaa mit Mineralwasser versorgt? :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3095
Höchstens Anna Reich  ;D ;D

Weil wenn die FalscheAntwort dort gewesen wäre hätten sich alle gefürchtet  ;D ..
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Weil wenn die FalscheAntwort dort gewesen wäre hätten sich alle gefürchtet  ;D ..
Ah geh, der is doch privat eh ein sehr netter Mensch! Für seinen Beruf kann er ja nix 8)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

traveller23

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 360
Gibt es eigentlich aktuelle Fahrgastzahlen für den 67er?

Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2301
Habe heute die diversen Buslinien getestet.
68 B: Die ist am stärksten frequentiert - auch bis/von Oberlaa.
67 E: Die Busse fahren in dichten Intervallen, sind aber ziemlich schwach frequentiert.
17 A: Gute Frequentierung ab Endstelle 67.
67: Bestens frequentiert bis/ab Endstation Alaudagasse.

phil1296

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 485
Habe heute die diversen Buslinien getestet.
68 B: Die ist am stärksten frequentiert - auch bis/von Oberlaa.
67 E: Die Busse fahren in dichten Intervallen, sind aber ziemlich schwach frequentiert.
17 A: Gute Frequentierung ab Endstelle 67.
67: Bestens frequentiert bis/ab Endstation Alaudagasse.

68B stimm ich voll und ganz zu. Der 67E ist in der HVZ aber meist bumm voll, der 67er kommt mir seit der Kürzung allgemein etwas leerer vor, und der 17A ist hauptsächlich von den Unterlaaern gut frequentiert.
Lieber 67er nach Oberlaa, ich werde dich vermissen!

Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2301

der 67er kommt mir seit der Kürzung allgemein etwas leerer vor, und der 17A ist hauptsächlich von den Unterlaaern gut frequentiert.

Scheint mir logisch, da ja viele nun den 68B benützen. Die Verlängerung der U 1 bringt den Unter- und Oberlaaern sicher Vorteile.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397

Ah geh, der is doch privat eh ein sehr netter Mensch!
Aba a bissi hochnäsig is' er schon!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

phil1296

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 485
Ich habe gerade von einen Nachbarn gehört, das die Autos Stadteinwärts kommend von der Himberger Straße (Favoritenstraße) bald über Olaus-Petri Gasse -> Upsalagasse -> Stockholmer Platz umgeleitet werden. Es werden nämlich auch schon Erhöhungen zum 'ausbremsen' gebaut. Der WL Kundenservice weiß leider nichts, die MA28 auch nicht und die Ombudsfrau hebt gar nicht erst ab.

Weiss zufällig jemand etwas dazu?
Lieber 67er nach Oberlaa, ich werde dich vermissen!

Tramwaycafe

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1235
Weil mir gerade danach ist, ein inzwischen historisches Bild, auch schon wieder siebeneinhalb Jahre alt… B 616 in Oberlaa am 15. Oktober 2006. Auch unter den ultrastlowstfloorstigen Wagen kann man guggen  8)

E2

  • Gast
Auch unter den ultrastlowstfloorstigen Wagen kann man guggen  8)

Schienenbuckelpiste naja

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7702
    • www.tramway.at
Kleine Beobchtung und Frage zu gestern: Was kann das für einen Grund habgen, wenn um 22.00 gleich drei Sonderzüge (E2+c5) die Favoritenstraße stadtauswärts fahren? Im ersten paar Gelbjacken, die andern nur mit dem Fahrer besetzt.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Fußball: Austria Wien gegen Austria FC Red Bull Salzburg.
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

phil1296

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 485
Gestern war im Horr Stadion ein Match. Die wurden in der Schleife Altes Landgut geparkt,  auch einige  15A standen mit am Verteilerkreis. .
Lieber 67er nach Oberlaa, ich werde dich vermissen!