Die Ringsperre war aufgrund der erschütternd spärlich besuchten Demonstration extrem kurz, für den MIV wurde jeweils nur der Abschnitt zwischen zwei Kreuzungen gesperrt. FGI war wie zu erwarten, es wurde zwar entlang des Rings sinngemäß "Betriebsstörung ***wegen Demonstration***" angezeigt, der alternierende Ruckeltext der über den Verbleib der Linien informierte (D über Kai, 1 gekürzt) tauchte nur sehr gelegentlich auf und wurde gerne sofort abgeschnitten (ich habe ihn nie vollständig lesen können). Betriebsstörung wurde in der jeweils oberen Zeile starr angezeigt, in der unteren wechselte sich das ewige "wegen Demonstration" mit den spärlichen Infos ab.
In der Bellariaschleife stapelten sich 46, 48A, 49 und 2, ab und zu behinderten sich auch 48A und 2/46 am Schmerlingplatz gegenseitig (sah zumindest vom Ring aus so aus als ob sich zwei Fahrer nicht einig würden wer denn bei der Kreuzung fahren dürfe).
Die Intervalle nach Wiederaufnahme des Fahrbetriebs waren erschütternd - in Richtung Nußdorf/Stefan-Fadinger-Platz nichts, in der Gegenrichtung ein 1er und D nach dem anderen. 1er Richtung Hauptallee wurden am Rathausplatz nicht einmal angezeigt, das Doppel-Display verkündete fröhlich oben den nächsten D (8 Minuten) und unten das nächste D-Campingklo (9 Minuten).
Wenigstens waren 43er und 44er anscheinend mehr oder weniger durchgehend in Betrieb, von regelmäßigen Intervallen war aber auch keine Rede, ich habe z.B. zwei 43er unmittelbar hintereinander vom Schottentor starten gesehen, getrennt wurden sie erst durch die Ampelschaltung in der Universitätsstraße.