Tramwayforum

Allgemeines => Modellbau => Thema gestartet von: moszkva tér am 08. Mai 2016, 06:29:20

Titel: Vindobona und Stadtbahn
Beitrag von: moszkva tér am 08. Mai 2016, 06:29:20
Vitrine am FJB, Bahnsteig 5
Titel: Re: Vindobona und Stadtbahn
Beitrag von: 50.35 am 28. Mai 2016, 17:40:14
Servus,
welchen Maßstab hat das Modell? Ich bin nämlich als HO-Mobahner, AC-Stromsystem  am Überlegen, ob ich ein 1:87 Modell der genannten Straßenbahn in meine
Anlage integrieren kann.Dazu bräucht ich aber entsprechende Hersteller. Kannst Du mir solche Hersteller,vor allem aber österreichische nennen?
Danke für Deine Bemühungen!
Liebe Grüße
Erwin(Nick:50.35)
Titel: Re: Vindobona und Stadtbahn
Beitrag von: moszkva tér am 28. Mai 2016, 19:43:08
Schaut nach H0 aus. Aber ansonsten bin ich kein Experte im Modellbau. Ich bevorzuge Blechmodelle in Spur 0  ;)
Titel: Re: Vindobona und Stadtbahn
Beitrag von: Schlingerhof am 19. Oktober 2019, 09:33:43
Definitiv H0.