Autor Thema: Gleisbauarbeiten Knöllgasse  (Gelesen 25398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

denond

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1848
Re: Gleisbauarbeiten Knöllgasse
« Antwort #60 am: 24. Juli 2020, 09:05:34 »
... während Bauarbeiten ist mMn sehr wohl zulässig, dass gewisse Einschränkungen erlassen werden.

Das natürlich, da bin ich voll bei Dir.

Aber so wie es derzeit innerhalb einzelner Qualitätskräfte zugeht ist/war zu befürchten, daß einem - so wie Maschek dazumals aus heiterem Himmel - wieder so etwas einfällt und ettliche Begegnungsverbote bleiben bzw. wieder kommen könnten, wo jahrelang vorher der Linienbetrieb enwandfrei funktionierte. Das meinte ich damit, denn seit dieser/seiner Zeit als damals Verantwortlicher für den Oberflächenschienenverkehr geht es stetig bergab, zuviel ist in dieser Richtung in den letzten Jahren, sowohl in Erdberg als auch im Rathaus, passiert. Man zuckt heute ja förmlich bei jedem neuem Dienstauftrag der am Tisch landet - Dieser vielleicht mit Bautätigkeiten in Zusammenhang steht - zusammen, ob da nicht wieder etwas in die Hose gehen könnte.