Autor Thema: Ich bekomme keine Benachtichtigungen mehr.  (Gelesen 843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdberg

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1656
Ich bekomme keine Benachtichtigungen mehr.
« am: 25. Januar 2024, 15:02:54 »
Seit einigen Monaten bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr zu den Beiträgen, bei denen ich die Benachrichtigung aktiviert habe. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Kann da bitte irgendjemand helfen? Die letzte Benachrichtigung kam Ende November, seither muss ich immer alles selbst durchsuchen und versäume manche Beiträge.
Bitte um Hilfe!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14515
Re: Ich bekomme keine Benachtichtigungen mehr.
« Antwort #1 am: 25. Januar 2024, 18:33:46 »
Ich gehe ein Mal auf "ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch" und diese Seite immer refreshe, Diesen Link kannst in die Bookmarks speichern. Ich brauch das nicht, da ich viele Seiten immer offen habe und mit "Simple Tab Groups" in verschiedene Gruppen speichere. Gruppennamen wie "Foren", 3D-Druck, Heimwerken......
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Ich bekomme keine Benachtichtigungen mehr.
« Antwort #2 am: 25. Januar 2024, 19:03:53 »
Ich gehe ein Mal auf "ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch" und diese Seite immer refreshe, Diesen Link kannst in die Bookmarks speichern. Ich brauch das nicht, da ich viele Seiten immer offen habe und mit "Simple Tab Groups" in verschiedene Gruppen speichere. Gruppennamen wie "Foren", 3D-Druck, Heimwerken......

Deshalb kann es trotzdem Gründe geben, warum man E-Mail-Benachrichtigungen bekommen will.

Ich kann das Problem allerdings reproduzieren! Ich hab eigentlich das gesamte Board "Veranstaltungen" auf Benachrichtigung geschaltet, aber meine letzte E-Mail vom Tramwayforum hab ich am 26. Oktober bekommen, obwohl seither dort dieser und dieser Thread eröffnet wurden. Es ist also ein Problem, das nicht nur Erdberg betrifft.