0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
An einem SONNTAG
Wagentausch zwischen FAV und GTL? Meinst Du nicht eher HLS und GTL?
Ich nehme trotzdem an, dass sich der Wagentausch hierbei lediglich auf den Linieneinsatz und nicht auf das Einziehen in den "falschen" Bahnhof bezieht.
Zitat von: Schienenchaos am 08. November 2015, 23:19:56Wagentausch zwischen FAV und GTL? Meinst Du nicht eher HLS und GTL?Nein das stimmt schon. Sowohl in FAV, als auch am GTL ziehen planmässig Züge ein und dafür fährt ein anderer aus. Das hast du auch auf der Linie 5 und auf der Linie 2 werden am Wochenende immer wieder Züge in OTG abgestellt.
Wenn der größte Teil des Wagenparkes in Wien für Dich eine Zumutung ist, dann bleiben Dir nur 2 Alternativen:ÜbersiedelnEin anderes Hobby suchen
Zitat von: Wattman am 06. November 2015, 11:03:34Wenn der größte Teil des Wagenparkes in Wien für Dich eine Zumutung ist, dann bleiben Dir nur 2 Alternativen:ÜbersiedelnEin anderes Hobby suchenBei Zweiterem habe ich so meine Zweifel - auch wenn er sich ein anderes Hobby sucht, wird sein Problem mit dem Wagenpark wohl bestehen bleiben.
Zitat von: Klingelfee am 08. November 2015, 23:49:46Zitat von: Schienenchaos am 08. November 2015, 23:19:56Wagentausch zwischen FAV und GTL? Meinst Du nicht eher HLS und GTL?Nein das stimmt schon. Sowohl in FAV, als auch am GTL ziehen planmässig Züge ein und dafür fährt ein anderer aus. Das hast du auch auf der Linie 5 und auf der Linie 2 werden am Wochenende immer wieder Züge in OTG abgestellt.Eine ziemliche Frechheit - weiß euer Besteller denn, dass ihr Fahrgast-Kilometer für defacto unproduktive Betriebsfahrten verbratet? Ahso, stimmt ja, ihm ist's ja wurscht.
Nur das es offensichtlich billiger ist, als wenn man die Züge nicht austauscht. Sonst würde es sicher nicht gemacht. Ausserdem werden diese Fahrten sehr wohl als unproduktiv ausgewertet. Sprich die fallen nicht in den Vertrag
Zitat von: Klingelfee am 09. November 2015, 14:00:15Nur das es offensichtlich billiger ist, als wenn man die Züge nicht austauscht. Sonst würde es sicher nicht gemacht. Ausserdem werden diese Fahrten sehr wohl als unproduktiv ausgewertet. Sprich die fallen nicht in den VertragUnd vor allem, beim 2er liegen beide Remisen sehr nahe an der Strecke. Da sind sowieso keine langen Einführungs- oder Schlussfahrten vonnöten.
Dafür gibt es aber Sonderzugsfahrten über den halben 5er ...
Zitat von: Tatra83 am 09. November 2015, 10:08:34Zitat von: Klingelfee am 08. November 2015, 23:49:46Zitat von: Schienenchaos am 08. November 2015, 23:19:56Wagentausch zwischen FAV und GTL? Meinst Du nicht eher HLS und GTL?Nein das stimmt schon. Sowohl in FAV, als auch am GTL ziehen planmässig Züge ein und dafür fährt ein anderer aus. Das hast du auch auf der Linie 5 und auf der Linie 2 werden am Wochenende immer wieder Züge in OTG abgestellt.Eine ziemliche Frechheit - weiß euer Besteller denn, dass ihr Fahrgast-Kilometer für defacto unproduktive Betriebsfahrten verbratet? Ahso, stimmt ja, ihm ist's ja wurscht. Nur das es offensichtlich billiger ist, als wenn man die Züge nicht austauscht. Sonst würde es sicher nicht gemacht. Ausserdem werden diese Fahrten sehr wohl als unproduktiv ausgewertet. Sprich die fallen nicht in den Vertrag