Neueste Beiträge

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Gmunden / Re: Historische Fotos
« Letzter Beitrag von T1 am Heute um 14:06:48 »
Toll, danke für die Aufnahmen!
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Linien / Re: Linie 360 (1921-1967)
« Letzter Beitrag von T1 am Heute um 13:34:15 »
Wow, danke für die Aufnahmen!
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Der Fotovergleich ist bissi unfair, schaut in real deutlich bescheidener als auf Fotos aus…

Was meinst du mit "bescheidener"?
Es ist einfach klar zu erkennen, dass es ein nicht besonders schöner Plastikrasen ist – und eben der große Unterschied zum echten Rasen (und auch die zT sehr kleinteilige Verschmutzung) ist auf solchen Fotos kaum wahrnehmbar, vor Ort aber sehr deutlich.
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ÖBB/Schnellbahn / Re: 5047er
« Letzter Beitrag von T1 am Heute um 13:26:00 »

Auch auf der Westbahn gibt es Planleistungen mit 5047 zwischen Pöchlarn und St. Pölten Hbf.. Insgesamt 3 Züge je Richtung. Einer nur an Schultagen.

Sind die "Tauschfahrten" für die Erlauftalbahn. :)
Nicht alle, der an Schultagen nicht.
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Zukunftsperspektiven / Re: Linie 12
« Letzter Beitrag von Vineyard am Heute um 13:21:59 »
https://petitionen.wien.gv.at/petition/online/PetitionDetail.aspx?PetID=a4da09c2fc8342a0815690d18f0de114

Ich grabe mal die letzte Petition wieder aus, weil inzwischen die üblichen Reaktionen von den Parteien, Polizei, ÄRBÖ, etc etc. hinzugefügt wurden.

Kurz gesagt:

Bis auf ÖVP/FPÖ sind weiterhin alle für den Bau der Linie.

Die einzigen Kritikpunkte, wo es teilweise Zustimmung gibt sind a) fehlender barrierefreier Zugang bei der Vorgartenstraße und b) Weiterführung des 12ers zum Stadion.
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Allgemeines / Re: Verbleib der E2+c5
« Letzter Beitrag von Monorail am Heute um 11:33:57 »
Vor allem um ca 20 Uhr sind die Garnituren immer bumvoll. Da dürfte der eine oder andere Zug derzeit also zu früh einziehen. Auch gestern wieder: Man bekam gerade noch einen Stehplatz.
Ab 20 Uhr fährt der 5er trotz Kurzzügen halt weiterhin nur alle 10 Minuten. Da wäre eine Verdichtung bis ca. 21 Uhr angemessen, so wie es auch am O stadtauswärts der Fall ist.
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U-Bahn / Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Letzter Beitrag von 31/5 am Heute um 10:52:45 »
Das Posten längst beendeter Störungen hat keinen großen Informationswert. Wer sich dafür interessiert, dem sei die Seite f59.at empfohlen.
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Chronik / Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Letzter Beitrag von Wiener Schwelle am Heute um 08:53:15 »
Es ist traurig das nach ca. 20 Jahren  RBL noch kein funktionierendes Konzept gibt, wo sich Disponenten und Fahrbediensteten auskennen bzw. es eine rasche Umsetzung der Eingaben gibt. Aber scheinbar  ist der Geschäftsführung alles egal, Hauptsache man hat wieder seinen Posten, Conclusio "waus uns wurscht is".

Was soll bitte diese Unterstellung. Es gibt entsprechende Unterlagen. Nur was nützen dir die ganze Unterlagen, wenn es die Mitarbeiter nicht lesen, bzw befolgen.
Wie schaut es mit einer kundenorientierten Schulung aus?
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Chronik / Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Letzter Beitrag von Klingelfee am Heute um 08:01:48 »
Es ist traurig das nach ca. 20 Jahren  RBL noch kein funktionierendes Konzept gibt, wo sich Disponenten und Fahrbediensteten auskennen bzw. es eine rasche Umsetzung der Eingaben gibt. Aber scheinbar  ist der Geschäftsführung alles egal, Hauptsache man hat wieder seinen Posten, Conclusio "waus uns wurscht is".

Was soll bitte diese Unterstellung. Es gibt entsprechende Unterlagen. Nur was nützen dir die ganze Unterlagen, wenn es die Mitarbeiter nicht lesen, bzw befolgen.
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Chronik / Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Letzter Beitrag von Wiener Schwelle am Heute um 06:56:16 »
Es ist traurig das nach ca. 20 Jahren  RBL noch kein funktionierendes Konzept gibt, wo sich Disponenten und Fahrbediensteten auskennen bzw. es eine rasche Umsetzung der Eingaben gibt. Aber scheinbar  ist der Geschäftsführung alles egal, Hauptsache man hat wieder seinen Posten, Conclusio "waus uns wurscht is".
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