1
Gmunden / Re: Historische Fotos
« Letzter Beitrag von T1 am Heute um 14:06:48 »Toll, danke für die Aufnahmen!
Es ist einfach klar zu erkennen, dass es ein nicht besonders schöner Plastikrasen ist – und eben der große Unterschied zum echten Rasen (und auch die zT sehr kleinteilige Verschmutzung) ist auf solchen Fotos kaum wahrnehmbar, vor Ort aber sehr deutlich.Der Fotovergleich ist bissi unfair, schaut in real deutlich bescheidener als auf Fotos aus…
Was meinst du mit "bescheidener"?
Nicht alle, der an Schultagen nicht.
Auch auf der Westbahn gibt es Planleistungen mit 5047 zwischen Pöchlarn und St. Pölten Hbf.. Insgesamt 3 Züge je Richtung. Einer nur an Schultagen.
Sind die "Tauschfahrten" für die Erlauftalbahn.
Vor allem um ca 20 Uhr sind die Garnituren immer bumvoll. Da dürfte der eine oder andere Zug derzeit also zu früh einziehen. Auch gestern wieder: Man bekam gerade noch einen Stehplatz.Ab 20 Uhr fährt der 5er trotz Kurzzügen halt weiterhin nur alle 10 Minuten. Da wäre eine Verdichtung bis ca. 21 Uhr angemessen, so wie es auch am O stadtauswärts der Fall ist.
Wie schaut es mit einer kundenorientierten Schulung aus?Es ist traurig das nach ca. 20 Jahren RBL noch kein funktionierendes Konzept gibt, wo sich Disponenten und Fahrbediensteten auskennen bzw. es eine rasche Umsetzung der Eingaben gibt. Aber scheinbar ist der Geschäftsführung alles egal, Hauptsache man hat wieder seinen Posten, Conclusio "waus uns wurscht is".
Was soll bitte diese Unterstellung. Es gibt entsprechende Unterlagen. Nur was nützen dir die ganze Unterlagen, wenn es die Mitarbeiter nicht lesen, bzw befolgen.
Es ist traurig das nach ca. 20 Jahren RBL noch kein funktionierendes Konzept gibt, wo sich Disponenten und Fahrbediensteten auskennen bzw. es eine rasche Umsetzung der Eingaben gibt. Aber scheinbar ist der Geschäftsführung alles egal, Hauptsache man hat wieder seinen Posten, Conclusio "waus uns wurscht is".