Tramwayforum

Straßenbahn Wien => Chronik => Thema gestartet von: 13er am 19. Juli 2012, 00:12:03

Titel: Baufahrzeug am Frödenplatz
Beitrag von: 13er am 19. Juli 2012, 00:12:03
Schon gesehen? :)

Titel: Re: Baufahrzeug am Frödenplatz
Beitrag von: HLS am 19. Juli 2012, 02:00:13
Also am Montag waren die aber noch nicht da.
Hast du eventuell auch Fotos mit den Baufahrzeugen und Tourenzügen auf einem Foto?
Titel: Re: Baufahrzeug am Frödenplatz
Beitrag von: 13er am 19. Juli 2012, 02:38:06
Hast du eventuell auch Fotos mit den Baufahrzeugen und Tourenzügen auf einem Foto?
Nein, damit kann ich dir leider nicht dienen, abgesehen von einem lausigen ULF-Nachschuss; die Sonne stand einfach nicht danach, das Baufahrzeug warf einen viel zu langen Schatten.
Titel: Re: Baufahrzeug am Frödenplatz
Beitrag von: darkweasel am 19. Juli 2012, 09:06:06
Also am Montag waren die aber noch nicht da.
Dann ist der Zug am Dienstag gekommen, da hab ich ihn gesehen (http://www.fpdwl.at/forum/galerie/blickf-nge-aus-dem-pnv/p267681-au-erhalb-des-fahrgastbetriebes/#post267681).
Titel: Re: Baufahrzeug am Frödenplatz
Beitrag von: 95B am 19. Juli 2012, 09:31:29
Ist der nicht vorher in der Schleife Oberlaa gestanden?
Titel: Re: Baufahrzeug am Frödenplatz
Beitrag von: HLS am 19. Juli 2012, 16:11:26
Ist der nicht vorher in der Schleife Oberlaa gestanden?
Hab ich nie gesehn, wäre aber durchaus möglich dort scheint Teilweise der Schotter getauscht worden zu sein.