Mit solch spektakulären Wagentypen wie G
3, H
1, K und Z kann ich nicht aufwarten - als ich die Möglichkeit zum Fotografieren hatte, fuhren nur mehr die Zischer.
Dazu kommt, dass der 11er eingestellt wurde, bevor ich mir die Praktika zulegen konnte und ich auf eine geliehene Camera angewiesen war. Deshalb wieder einige Bilder nur mit Pixelbreite 800.
Leider undatiert, aber nicht vor 1973 entstanden ist dieses Bild eines Zweiwagenzuges mit TW 69, abfahrbereit in der Endstelle Friedrich-Engels-Platz:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Aufgrund des schlechten Wetters, der niedrigen Filmempfindlichkeit und der hohen Fahrgeschwindigkeit entschloss ich mich zum Mitziehen.
Was dabei herauskam, seht Ihr hier - 55+1444 am 20.01.1973 auf der Engerthstraße:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
TW 98 am 08.01.1973 auf dem Mexikoplatz:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
69+1420 am 01.11.1973 in der Endschleife Stadlauer Brücke:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Zwei Bilder vom 11.12.1973 -
TW 59 in der Engerthstraße und Kreuzung 56 und 59 in der Ausweiche Weschelstraße (?):
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Nun zieht der Winter ein mit den folgenden Bildern vom 15.12.1973.
Zweiwagenzug mit TW 95 in der Nähe des Stadions:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Ja, auch einen Dreiwagenzug habe ich, wenn auch nur in der Schleife im Bahnhofsgelände Vorgarten mit TW 75:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Zugeweht ist TW 74 im Bhf. Vorgarten:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Das Abschiedsbild vom 04.01.1974, wenige Tage vor der Einstellung -
TW 88 in der Endschleife Stadlauer Brücke:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Nein, die Nummer der 52er, die im Hintergrund vorbei dampft, habe ich nicht.