0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zum Vergleich des Aussehens des E 4401 hab ich hier eine Version mit Vollwerbung und zusätzlichen Scheiben bei der Fronttüre. Heute (als Museumswagen) hat er große Scheiben bei der Fronttüre. Drei andere Versionen des Wagens findet man unter Linie 31/5 und Linie J.
Die Linie 13 war noch in Betrieb, hinter der Haltestellentafel ist die rechtwinkelige Gleiskreuzung zu erkennen.
Zitat von: nord22 am 12. März 2016, 08:14:22Die Linie 13 war noch in Betrieb, hinter der Haltestellentafel ist die rechtwinkelige Gleiskreuzung zu erkennen.Vor allem hängt die Fahrleitung noch!
Zitat von: 4463 am 14. März 2016, 21:33:30Zitat von: nord22 am 12. März 2016, 08:14:22Die Linie 13 war noch in Betrieb, hinter der Haltestellentafel ist die rechtwinkelige Gleiskreuzung zu erkennen.Vor allem hängt die Fahrleitung noch! Was ist daran so besonders? Der 13er wurde am 1.Juli 1961 eingestellt, das Bild ist lt. Angaben von Mai 1961!
Also - hin und wieder verbessert sich auch etwas in Wien.
Zitat von: Wattman am 20. März 2016, 22:55:44Also - hin und wieder verbessert sich auch etwas in Wien. Dafür wird man jetzt regelmäßig, auf der Hietzinger Hauptstraße, links überholt und ja selbst an der Dommayergasse. Also ob das jetzt besser und sicherer ist, ist natürlich eine andere Frage.
...vor allem für Fußgänger vor einen Zebrastreifen!