Autor Thema: Hier kommt der Flexity  (Gelesen 1702183 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Superguppy

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 379
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4155 am: 09. September 2020, 10:34:36 »
Verwirrt ich bin. Steht da wirklich Michelfeit am Geschäft?  :o
Ja, der ist dort seit x Jahren... haben Haushaltswaren und eine große Auswahl an Seidenblumen.  8)

martin8721

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4148
  • Halbstarker
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4156 am: 09. September 2020, 11:11:03 »
Verwirrt ich bin. Steht da wirklich Michelfeit am Geschäft?  :o
Ja, der ist dort seit x Jahren... haben Haushaltswaren und eine große Auswahl an Seidenblumen.  8)

Das Geschäft ist mittlerweile geschlossen. Dürfte vor 1-2 Monaten zugemacht haben, es hängt allerdings ein Zettel drin, dass es nicht weitervermietet wird.

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3389
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4157 am: 09. September 2020, 11:34:36 »
Verwirrt ich bin. Steht da wirklich Michelfeit am Geschäft?  :o
Ja, der ist dort seit x Jahren... haben Haushaltswaren und eine große Auswahl an Seidenblumen.  8)

Das Geschäft ist mittlerweile geschlossen. Dürfte vor 1-2 Monaten zugemacht haben, es hängt allerdings ein Zettel drin, dass es nicht weitervermietet wird.

Danke für die Info. Interessant was da auftaucht und wieder verschwindet, wenn man die Gegend jahrelang nicht besucht.

UlfB1

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 380
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4158 am: 10. September 2020, 10:56:51 »
was verzögert diesmal die Inbetriebnahme von D 314?
Früher oder später wird er schon fahren  ::)
Ich  setze hier einmal fort, da ich nicht weiß, was die letzten Meldungen über den Michelfreit mit dem Flexity zu tun haben,  gruß an den administrator ev löschen oder was meint Ihr? Nun ich denk mal das gilt fûr alle Züge, früher oder später, gefragt waren differenziertere Dinge!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4159 am: 10. September 2020, 11:36:59 »
ich setze hier fort, da ich nicht weiß was die letzten Meldungen über den Michelfreit mit dem Flexity zu tun haben an admin ev löschen oder
nun ich denk mal das gilt fûr alle Züge, früher oder später, gefragt waren differenziertere Dinge!

Kannst du auch Satzzeichen korrekt verwenden? Ich verstehe kein Wort von deinem Geschreibsel und bin auch nicht gewillt, mich tiefergehend damit zu beschäftigen. ::)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

UlfB1

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 380
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4160 am: 10. September 2020, 16:09:33 »
ich setze hier fort, da ich nicht weiß was die letzten Meldungen über den Michelfreit mit dem Flexity zu tun haben an admin ev löschen oder
nun ich denk mal das gilt fûr alle Züge, früher oder später, gefragt waren differenziertere Dinge!

Kannst du auch Satzzeichen korrekt verwenden? Ich verstehe kein Wort von deinem Geschreibsel und bin auch nicht gewillt, mich tiefergehend damit zu beschäftigen. ::)
nun ich hab nur  einiges klarer dargestellt, ev dringst du ja jetzt tiefer in die Materie ein.-;)))

E1-4774

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 853
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4161 am: 10. September 2020, 17:03:35 »
ich setze hier fort, da ich nicht weiß was die letzten Meldungen über den Michelfreit mit dem Flexity zu tun haben an admin ev löschen oder
nun ich denk mal das gilt fûr alle Züge, früher oder später, gefragt waren differenziertere Dinge!

Kannst du auch Satzzeichen korrekt verwenden? Ich verstehe kein Wort von deinem Geschreibsel und bin auch nicht gewillt, mich tiefergehend damit zu beschäftigen. ::)
nun ich hab nur  einiges klarer dargestellt, ev dringst du ja jetzt tiefer in die Materie ein.-;)))
Das ist deine Sicht, nur muss ich 95B Recht geben, deine Beiträge sind aufgrund fehlender bzw nicht vorhandener grammatikalischer Basics wie Satzzeichen nicht verständlich und das liest sich dann auch keiner mehr durch. Aber wenn du das nicht verstehen willst, ist das eben so.

UlfB1

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 380
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4162 am: 10. September 2020, 19:14:27 »
ich setze hier fort, da ich nicht weiß was die letzten Meldungen über den Michelfreit mit dem Flexity zu tun haben an admin ev löschen oder
nun ich denk mal das gilt fûr alle Züge, früher oder später, gefragt waren differenziertere Dinge!

Kannst du auch Satzzeichen korrekt verwenden? Ich verstehe kein Wort von deinem Geschreibsel und bin auch nicht gewillt, mich tiefergehend damit zu beschäftigen. ::)
nun ich hab nur  einiges klarer dargestellt, ev dringst du ja jetzt tiefer in die Materie ein.-;)))
Das ist deine Sicht, nur muss ich 95B Recht geben, deine Beiträge sind aufgrund fehlender bzw nicht vorhandener grammatikalischer Basics wie Satzzeichen nicht verständlich und das liest sich dann auch keiner mehr durch. Aber wenn du das nicht verstehen willst, ist das eben so.
Nun mich beschleicht der Verdacht, manche hier wollen meine kritischen Worte nicht lesen, so greift man fehlende Interpunktion bzw ev Fehler in der Satzstellung, aber passt schon ich werde nur mehr passiv bleiben in Zukunft, also keine Beiträge mehr verfassen.


95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4163 am: 10. September 2020, 19:50:47 »
Deine "kritischen Worte"? Nicht bös sein, aber ich denke, du stufst den Gehalt deiner Beiträge geringfügig zu hoch ein. Außer "Wann kommt D 3xx", "wo ist D 3xx" und diversen haltlosen Vermutungen zur Liefergeschwindigkeit hast du hier nichts Maßgebliches beigetragen. Vermutlich nicht ganz ohne Grund hat dich die Forenmoderation auf "beobachtet" gesetzt.

Wenn du in Zukunft nichts mehr schreiben willst, würde ich das jedenfalls – auch im Hinblick auf das Niveau des Forums – begrüßen.

PS: Da du die Zitatfunktion falsch angewendet hast, konnte ich mir den von dir getippten Teil des Postings erst einmal heraussuchen. ::)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

KSW

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1261
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4164 am: 10. September 2020, 20:04:42 »
Um mal auf die Frage zurück zu kommen, wann 314 in Betrieb geht: wir hatten das Thema doch schon mal bei einem Wagen im Frühling (309?). Da war doch ein wichtiger Mitarbeiter auf Urlaub, womit es keine freigabe für den Wagen gab. Kann ja sein, dass selbiger gerade auf Urlaub ist, bzw. erkrankt oder sonstwie verhindert.
Dann kommt er halt eine Woche später auf Linie, auch egal, oder?
Ist aber jetzt wirklich nur eine Vermutung, weil ich denke nicht, dass Bombardier unfertige Wagen ausliefert, nur um die 3 Wochen zu halten.

D 3XX

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 620
  • Flexity Wien
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4165 am: 10. September 2020, 21:07:38 »
"Wann kommt D 3xx", "wo ist D 3xx"
Bin eh da!  ;D

SCNR!
D 3XX

DotNet

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4166 am: 11. September 2020, 08:23:28 »
314 war gerade am 62er als Sonderzug unterwegs.

E1-4774

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 853
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4167 am: 11. September 2020, 09:03:41 »
314 war gerade am entlang des 62ers als Sonderzug unterwegs.
So glaub ich’s schon eher!

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4168 am: 11. September 2020, 11:55:18 »
314 war gerade am 62er als Sonderzug unterwegs.
Als Fahrschule ;)

Hauptbahnhof

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2455
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4169 am: 11. September 2020, 12:15:52 »
Beginnt etwa die Schulung im Referat West? :o