Autor Thema: Hier kommt der Flexity  (Gelesen 1702183 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14600
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4170 am: 11. September 2020, 12:19:58 »
Beginnt etwa die Schulung im Referat West? :o

Bitte nicht schon wieder dieses Thema. Schulzüge können überall im Netz auftauchen, ohne, dass man Rückschlüsse auf den Wageneinsatz ziehen kann.

Ausserdem ist die Linie 62 eine Ablenkungsmöglichkeit der Linie 6 und somit ersp
Art man sich so eine Extra - Streckenschulung
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8694
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4171 am: 16. September 2020, 19:19:39 »
Auch solche Begegnungen sind nun möglich, D 311 und 312 auf der Linie 11 beim Reumannplatz!

LG t12700

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11516
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4172 am: 17. September 2020, 10:46:51 »
Auch solche Begegnungen sind nun möglich, D 311 und 312 auf der Linie 11 am Reumannplatz!

Reumannplatz? Ich würde eher sagen, Quellenstraße.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14600
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4173 am: 17. September 2020, 10:55:43 »
Auch solche Begegnungen sind nun möglich, D 311 und 312 auf der Linie 11 am Reumannplatz!

Reumannplatz? Ich würde eher sagen, Quellenstraße.

Dann sage ich halt Quellenstraße ,  im Haltestellenbereich Reumannplatz

Jetzt zufrieden?
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

E1-4774

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 853
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4174 am: 17. September 2020, 13:17:04 »
Auch solche Begegnungen sind nun möglich, D 311 und 312 auf der Linie 11 am Reumannplatz!

Reumannplatz? Ich würde eher sagen, Quellenstraße.

Dann sage ich halt Quellenstraße ,  im Haltestellenbereich Reumannplatz

Jetzt zufrieden?
So ist es! :up:

UlfB1

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 380
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4175 am: 17. September 2020, 15:49:41 »
zur Auslieferung D 315, sollte ja heute Nacht geliefert werden, falls Sie bei ihrem 3 Wochen Lieferintervall bleiben,  weiß da jemand näheres?

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36128
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4176 am: 17. September 2020, 16:12:38 »
zur Auslieferung D 315, sollte ja heute Nacht geliefert werden, falls Sie bei ihrem 3 Wochen Lieferintervall bleiben,  weiß da jemand näheres?

Wenn er geliefert wird, wird er geliefert. Wenn nicht, dann nicht. Alles andere ist Kaffeesudleserei, denn sonst hätte man es hier schon irgendwo lesen können.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

dalski

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 932
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4177 am: 17. September 2020, 17:00:39 »
zur Auslieferung D 315, sollte ja heute Nacht geliefert werden, falls Sie bei ihrem 3 Wochen Lieferintervall bleiben,  weiß da jemand näheres?
Nicht falsch verstehen, aber wirst du diese Fragen bei jedem einzelnen Flexity stellen, der ausgeliefert wird?
Ich empfehle ein Zelt vor der Hauptwerkstätte aufzubauen und dort jede Tätigkeit genaustens zu beobachten.  ;)
Всё будет хорошо

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8694
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4178 am: 17. September 2020, 17:14:53 »
Auch solche Begegnungen sind nun möglich, D 311 und 312 auf der Linie 11 am Reumannplatz!

Reumannplatz? Ich würde eher sagen, Quellenstraße.
Beim Reumannplatz bzw bei der Station Reumannplatz wäre eindeutiger gewesen, ich habs dahingehend korrigiert. ;)

LG t12700

KSW

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1261
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4179 am: 17. September 2020, 21:34:35 »
zur Auslieferung D 315, sollte ja heute Nacht geliefert werden, falls Sie bei ihrem 3 Wochen Lieferintervall bleiben,  weiß da jemand näheres?

Wenn er geliefert wird, wird er geliefert. Wenn nicht, dann nicht. Alles andere ist Kaffeesudleserei, denn sonst hätte man es hier schon irgendwo lesen können.
Ich denke schon, dass die 3 Wochen nicht in Stein gemeißelt und auf den Wochentag genau sind. Schließlich müssen die Wagen ja auch per Tieflader überstellt werden, der wiederum muss auch verfügbar sein. Und ev. nimmt man dafür auch Termine, wo das Transportunternehmen wenig Auslastung hat und somit günstiger ist, da kommt es auf ein paar Tage auf und ab ja auch nicht an.

LH

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 368
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4180 am: 17. September 2020, 21:58:00 »
Schon bemerkenswert wie das alles auf einmal funktioniert, kaum dass mit einem neuen Eigentümer Liquidität da ist.

Katana

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2204
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4181 am: 17. September 2020, 23:06:02 »
Schon bemerkenswert wie das alles auf einmal funktioniert, kaum dass mit einem neuen Eigentümer Liquidität da ist.
Jetzt ist es gerade mal 7 Wochen her, seit die Übernahme genehmigt wurde. Genehmigt heißt aber noch lange nicht, dass sie, mitten im Sommer, schon über die Bühne gegangen wäre. Ohne rechtlich abgesichertem neuen Eigentümer gibt es nicht mehr Liquidität.

LH

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 368
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4182 am: 18. September 2020, 08:26:20 »
Schon bemerkenswert wie das alles auf einmal funktioniert, kaum dass mit einem neuen Eigentümer Liquidität da ist.
Jetzt ist es gerade mal 7 Wochen her, seit die Übernahme genehmigt wurde. Genehmigt heißt aber noch lange nicht, dass sie, mitten im Sommer, schon über die Bühne gegangen wäre. Ohne rechtlich abgesichertem neuen Eigentümer gibt es nicht mehr Liquidität.

Die Lieferanten haben auch "nur" mit der Genehmigung der Übernahme die Aussicht, dass Lieferungen und Leistungen bezahlt werden.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7702
    • www.tramway.at
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4183 am: 18. September 2020, 09:43:22 »
Schon bemerkenswert wie das alles auf einmal funktioniert, kaum dass mit einem neuen Eigentümer Liquidität da ist.

Schon bemerkenswert, wie man als wirtschaftlicher Laie und Außenstehender in die komplexe Finanzgebarung eines multinationalen Konzerns Einblick zu haben glaubt.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

FromHell

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #4184 am: 18. September 2020, 11:58:03 »
Ist zwar jetzt wirklich nur reine Spekulation und ich weiß, dass ich mich damit sehr weit aus dem Fenster lehne. Ich denke jedoch, dass der Flexity wie geplant heute Nacht geliefert wurde, denn kurz vor 4:00 früh kam mir heute ein leerer Tieflader auf der Simmeringer Hauptstraße stadteinwärts entgegen. Das roch für mich sehr danach, als ob er nach getaner Arbeit wieder gen Heimat unterwegs war...  8)