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Ein paar Bilder vom heutigen Wasserrohrbruch. Zunächst einmal ein harmloser kurzgeführter 43er. Mir kam es vor, als wären zeitweise bis zu 50 % der Züge kurzgeführt worden (Schottentor – Dornbach, Schottentor – HLS oder Neuwaldegg – JNBP), dementsprechend durcheinander waren auch die Intervalle. Geleitzüge aus bis zu drei 43ern waren häufig zu beobachten, ebenso Löcher von 10 bis 15 Minuten.
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A
1 115 war an der Vorfallsstelle gefangen. Übrigens konnte der 43er ab 14.02 Uhr in Richtung Schottentor wieder normal fahren, die komplette Verkehrsaufnahme (43 in beiden Richtungen und 9) war um 16.03.
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Äh... nein, sicher nicht. Später hat man den 43er dann komplett aus der VFGI rausgenommen, da auch die Züge meistens mit falscher Zielfolge und somit falscher Positionierung unterwegs waren.
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Ein Blick in die Taubergasse.
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Die Vorfallsstelle von der Rückseite.
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Bei der Teichgasse. Durch den anhaltenden leichten Schneefall wurde der graubraune Matsch ein wenig freundlicher.
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Hier wäre eigentlich eine nette Fotostelle, aber der Autoverkehr ist so stark, dass sich nur diese Notschlachtung ohne Autoschaden ausgegangen ist.
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Ungewöhnlich dichter Verkehr in der oberen Alser Straße.
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Hinterfragenswürdig ist die Situation bei der Haltestelle für bestimmte Züge in der Rosensteingasse.
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Die ist nämlich immer verparkt und der Abstand zu den abgestellten Pkws beträgt rund einen halben Meter.
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Dabei sind sogar die Betriebszeiten affichiert.
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Es dürfte einem Kniefall vor den Bezirksparteigenossen zu verdanken sein, dass hier nicht – wie sonst auch üblich – das Halteverbot mittels regelmäßiger Abschleppungen durchgesetzt wird.