Allgemeines > Viennensia

Kleinbahn

<< < (5/5)

alteremil6:
Unlängst zelebrierten meine Enkelbuben und ich auf unserer Kleinbahn-Anlage "60 Jahre Wiener Schnellbahn"! Der Kleinbahn-4030er schaut richtig gut aus, finde ich... 8)

diogenes:

--- Zitat von: alteremil6 am 02. November 2022, 17:37:27 ---Unlängst zelebrierten meine Enkelbuben und ich auf unserer Kleinbahn-Anlage "60 Jahre Wiener Schnellbahn"! Der Kleinbahn-4030er schaut richtig gut aus, finde ich... 8)

--- Ende Zitat ---
Stimmt, und das schönste am 4020 ist der Stromabnehmer. Sogar in H0 … Klein(bahn) hatte die schönsten.

WIENTAL DONAUKANAL:
Fast immer gut gelungen ist trotz der Verkürzungen die Proportionen der Fahrzeuge wiederzugeben. Dem einstigen Mitwerber Liliput sind damals einige Grausamkeiten unterlaufen.

Hier gibt es einige Gegenüberstellungen: https://336341.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_336341.1214496495.1115390145.1115390145.1.liliput_wien_oebb-manfreds_stadtverkehr_modell.html

MOD-EDIT: Angehängte Bilder durch Link zur Originalquelle ersetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln