Allgemeines > Feedback

Seltsames Verhalten der Forensoftware

(1/2) > >>

haidi:
Betrifft dieses Posting:
https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=8975.msg395557#msg395557

Ich habe das Foto des davor liegenden Postings abgespeichert,gedreht und dann als Antwort veröffentlicht.

Jetzt schaut mein Posting so aus:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Wenn ich rechts auf das Symbol "Zettel mit Bleistift" klicke, schaut es so aus:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Wunder über Wunder.

WVB:
Und was genau ist jetzt an der Editierfunktion seltsam?

darkweasel:
Wenn du das vollständige Formular haben willst, musst du oben rechts neben "Zitat" auf "Ändern" klicken! Das rechts unten ist eine Möglichkeit zum schnelleren Bearbeiten mit dafür weniger Funktionen.

WIENTAL DONAUKANAL:

--- Zitat von: darkweasel am 08. Juli 2021, 22:22:16 ---Wenn du das vollständige Formular haben willst, musst du oben rechts neben "Zitat" auf "Ändern" klicken! Das rechts unten ist eine Möglichkeit zum schnelleren Bearbeiten mit dafür weniger Funktionen.

--- Ende Zitat ---

Und genau das macht es nicht, ich wollte das Foto gedreht nachbringen, ist nicht gelungen und löschen funktioniert auch nicht. Momentan scheinen mir nicht nur hier im Forum seltsame Dinge im Netz zu passieren.

WVB:

--- Zitat von: darkweasel am 08. Juli 2021, 22:22:16 ---Wenn du das vollständige Formular haben willst, musst du oben rechts neben "Zitat" auf "Ändern" klicken! Das rechts unten ist eine Möglichkeit zum schnelleren Bearbeiten mit dafür weniger Funktionen.

--- Ende Zitat ---
Irgendwie schwer vorstellbar, dass er das nach 11 Jahren und Tausenden Postings nicht weiß.


--- Zitat von: WIENTAL DONAUKANAL am 08. Juli 2021, 22:32:16 ---Und genau das macht es nicht, ich wollte das Foto gedreht nachbringen, ist nicht gelungen und löschen funktioniert auch nicht. Momentan scheinen mir nicht nur hier im Forum seltsame Dinge im Netz zu passieren.

--- Ende Zitat ---
Aber das Problem mit der Bild-Rotation ist doch nix neues und wurde schon von der Administration erklärt: https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=9483.0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln