Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 38

(1/17) > >>

tramway.at:
Fotojobs führten mich an besondere Stellen, so nebenbei hab ich besondere Tramwayperspektiven "mitgenommen". Hier der ULF 750 am 38er auf der Währingerstraße:

darkweasel:

--- Zitat von: tramway.at am 11. Mai 2012, 18:06:09 ---Fotojobs führten mich an besondere Stellen, so nebenbei hab ich besondere Tramwayperspektiven "mitgenommen". Hier der ULF 750 am 38er auf der Währingerstraße:

--- Ende Zitat ---
Na, historisch ist das aber nicht! ;) Aber dennoch sehr schön!

twf:

--- Zitat von: darkweasel am 11. Mai 2012, 19:19:27 ---Na, historisch ist das aber nicht! ;)

--- Ende Zitat ---
Stimmt, darum habe ich es in die "Galerie" verschoben!

bes:

--- Zitat von: tramway.at am 11. Mai 2012, 18:06:09 ---Fotojobs führten mich an besondere Stellen

--- Ende Zitat ---
Das neue Informatik- und Publizistikgebäude der Uni?

W_E_St:

--- Zitat von: bes am 11. Mai 2012, 22:11:09 ---
--- Zitat von: tramway.at am 11. Mai 2012, 18:06:09 ---Fotojobs führten mich an besondere Stellen

--- Ende Zitat ---
Das neue Informatik- und Publizistikgebäude der Uni?

--- Ende Zitat ---
Muss wohl, das Hotel Atlanta ist zu nahe bei der Sensengasse und der Rest dort ist deutlich niedriger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln