Allgemeines > Viennensia

Julius Meinl und co.

<< < (109/110) > >>

Sonderwagen:

--- Zitat von: hema am 03. Dezember 2022, 00:01:37 ---Es war dort ein KGM und später ein PamPam. Ob sonst noch etwas, kann ich mich jetzt nicht erinnern.   :-\

--- Ende Zitat ---
Nach dem KGM war es eine Magnet-Filiale, dann kam der Umbau und die Entkernung (der KGM war ja zweigschoßig mit einem Cafe oben) mit den weiteren Geschäften und die EDEKA-Filiale.

W_E_St:

--- Zitat von: Sonderwagen am 03. Dezember 2022, 11:24:48 ---
--- Zitat von: hema am 03. Dezember 2022, 00:01:37 ---Es war dort ein KGM und später ein PamPam. Ob sonst noch etwas, kann ich mich jetzt nicht erinnern.   :-\

--- Ende Zitat ---
Nach dem KGM war es eine Magnet-Filiale, dann kam der Umbau und die Entkernung (der KGM war ja zweigschoßig mit einem Cafe oben) mit den weiteren Geschäften und die EDEKA-Filiale.

--- Ende Zitat ---
Danke, hatte ich das also richtig in Erinnerung! Magnet war auch noch vage im Hinterkopf, und nach dem Edeka dann Leerstand.

nord22:
Ein U10 der beliebten Buslinie 6 kurz vor der Stilllegung (zwecks Fahrgastvertreibung) im Jahr 1970 in Gersthof (Foto: Bezirksmuseum Währing). Das Zielschild war bereits auf "Siebenbrunnenfeldplatz" gewendet.

LG nord22

Operator:
Linie 31-5 in der Wallensteinstraße, Mitte der 70er Jahre mit M-m3.
Foto Dr.Ludwig Ekl

WIENTAL DONAUKANAL:
Weil gerade im 58er Thread von der Meinl Akademie gesprochen wurde:

https://www.wienerzeitung.at/h/eine-wechselvolle-geschichte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln