Allgemeines > Feedback

Index Tag

(1/5) > >>

tram:
Ab sofort ist das neue Index-Tag unter den BB-Codes verfügbar. Damit lassen sich rasch und typographisch korrekt Typenindices und Liniensignalindices schreiben. Entweder Texteingabe mittels

--- Code: ---E[index]2[/index]

--- Ende Code ---

oder aber ein Click auf das E2-Symbol, um einen Indexbuchstaben anzugeben!

Viel Spaß damit.

13er:
Mag 95B den E2?

E: Im Firefox funktioniert's zwar bei mir nicht (liegt sicher an meinen lokalen Einstellungen), im Chromium sieht's aber sehr gut aus - danke!

95B:

--- Zitat von: 13er am 19. Januar 2011, 12:54:40 ---Mag 95B den E2?

--- Ende Zitat ---
Nein, den mag er nicht - siehe Signatur.  :P

Und was er auch nicht mag, sind fehlende Bindestriche in Postings und deren Überschriften. Übrigens: Solange der Index-Button (und nicht: Index Button) seine derzeitige Grafik behält, werde ich ihn nicht verwenden.

E2:
Firefox 3.6.10, bei mir gehts einwandfrei. ;)
E2
E2
E2

Nur meine Maus spinnt, aber das ist eine andere Geschichte  ;D

tram:
Bei mir geht's im Firefox 3.6.13. Das E2-Symbol soll die Linie darstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln