Allgemeines > Feedback

Attachments (war: E1-Rückblick)

(1/3) > >>

T1:
Schöne Aufnahmen, Linie 58 und Wattmann! :up:

Nur eine kleine Bitte: Kann man in Zukunft vielleicht möglichst nicht die Thumbnail-Variante beim Bildanhang benutzen? Auf jedes Foto zu klicken ist doch sehr umständlich und nervt nach einiger Zeit. ;)

schöne Grüße,
T1

darkweasel:

--- Zitat von: T1 am 24. Januar 2011, 20:59:48 ---Nur eine kleine Bitte: Kann man in Zukunft vielleicht möglichst nicht die Thumbnail-Variante beim Bildanhang benutzen? Auf jedes Foto zu klicken ist doch sehr umständlich und nervt nach einiger Zeit. ;)

--- Ende Zitat ---
Beim Bildanhang geht das gar nicht anders, das macht die Forensoftware automatisch - was auch gut so ist, sonst müsste man ewig warten, bis ein Thread geladen ist, auch wenn man die Bilder schon gesehen hat und nur die neuesten Kommentare dazu lesen will.

T1:

--- Zitat von: darkweasel am 24. Januar 2011, 21:01:31 ---Beim Bildanhang geht das gar nicht anders, das macht die Forensoftware automatisch - was auch gut so ist, sonst müsste man ewig warten, bis ein Thread geladen ist, auch wenn man die Bilder schon gesehen hat und nur die neuesten Kommentare dazu lesen will.

--- Ende Zitat ---

??? Doch, es geht anders, hab ich ja gerade geschafft. Z.B. mit folgendem Code:


--- Code: ---[attachimg=1 width=###]
--- Ende Code ---

Die Ladezeit ist natürlich ein Argument, aber die meisten Leute haben wohl eh einen Breitbandanschluss? Und wenn die Ladezeit wirklich einmal ewig sein sollte, kann man ja abbrechen, der Text ist da in den meisten Fällen schon da.

EDIT: Außerdem sehe ich gerade, dass für lange Bildbeiträge (Reportagen) eh ein getrenntes Unterforum für zugehörige Diskussionen vorhanden ist.

luki32:

--- Zitat von: T1 am 24. Januar 2011, 20:59:48 ---Nur eine kleine Bitte: Kann man in Zukunft vielleicht möglichst nicht die Thumbnail-Variante beim Bildanhang benutzen? Auf jedes Foto zu klicken ist doch sehr umständlich und nervt nach einiger Zeit. ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: T1 am 24. Januar 2011, 21:04:37 ---Die Ladezeit ist natürlich ein Argument, aber die meisten Leute haben wohl eh einen Breitbandanschluss? Und wenn die Ladezeit wirklich einmal ewig sein sollte, kann man ja abbrechen, der Text ist da in den meisten Fällen schon da.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich nicht so und kann die Forenleitung nur bitten, das Ausschalten der Thumbnail-Funktion zu unterbinden.

Ich kann Dir da nur raten, schau in andere Foren in Threads mit vielen Bildern, was da dann trotz Breitbandanschluß passiert.

mfG
Luki

tram:
Ich glaube nicht, daß wir das überreglementieren müssen. Im Reportagenteil ist das meiner Meinung nach durchaus OK, wenn keine Thumbnails zu sehen sind, da gibt es ja eigene Diskussionsthreads. In der Galerie sollten die Bilder allerdings nach Möglichkeit mit Thumbnail eingebunden werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln