Allgemeines > Feedback

Threadname

(1/2) > >>

luki32:
Schaut Euch einma den Thread "Originelle Sonderfahrten" an, da wird bei den Nachrichten als Titel folgendes angezeigt:
Re: "Originelle" Sonderfahrten (war: Re: "Landesbahn fährt Straßenbahn - Teil 3" am

mfG
Luki

tram:
Habe den Thread händisch umbenannt.

13er:
Das macht die Forensoftware leider hin und wieder - dürfte ein Bug im Encoding von Anführungszeichen sein.

@tram: Danke!

luki32:

--- Zitat von: 13er am 14. Februar 2011, 11:28:25 ---Das macht die Forensoftware leider hin und wieder - dürfte ein Bug im Encoding von Anführungszeichen sein.

--- Ende Zitat ---

Deswegen haben mMn in Threadtiteln und auch in Betreffzeilen von Mails Sonderzeichen (auch Umlaute und ß) nichts verloren.

mfG
Luki

Ferry:

--- Zitat von: luki32 am 14. Februar 2011, 12:04:12 ---Deswegen haben mMn in Threadtiteln und auch in Betreffzeilen von Mails Sonderzeichen (auch Umlaute und ß) nichts verloren.
--- Ende Zitat ---
Das wissen nur leider nicht alle...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln