Allgemeines > Feedback

PNs verschwunden?

(1/2) > >>

W_E_St:
Zu meiner ausgesprochenen Verblüffung (und zu meinem Ärger) mußte ich gerade feststellen, daß alle meine gelesenen PNs plötzlich verschwunden sind!
Wie kann das passiert sein?

Linie 41:
Also generelles Problem kann es keines sein, meine PNs sind noch da.

tram:
Hast Du irgendeine Fehlermeldung bekommen, als Du heute gegen 23:00 Uhr eine PN abgeschickt hast?

13er:
Wie plötzlich ist denn "plötzlich"? Wann waren sie denn noch da?

Peinliche Frage: Bist du dir sicher, dass du nicht nur die Ansicht(en) umgeschaltet hast? Das ist mir einmal passiert, da habe ich mir auch gedacht, ich hätte alle verloren (Newbie, wie ich einer bin...). Auf "Nachrichten bereinigen" oder dass er automatisch nach einer Zeit löscht hast du auch nicht geklickt? Nur um das Offensichtliche auszuschließen.

W_E_St:
*aaaargh*
Ich weiß, wohin die PNs verschwunden sind... auf Seite 1 des Posteingangs ;)
*kopfgegendiewandknall*

Das Problem wäre gelöst.

Probleme beim Senden wären mir keine aufgefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln