Autor Thema: Chuzpe: Kampagne der Wiener Linien gegen Rassismus und Ausgrenzung  (Gelesen 18990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Chuzpe: Kampagne der Wiener Linien gegen Rassismus und Ausgrenzung
« Antwort #45 am: 03. April 2013, 11:28:47 »
Selbst wenn der andere mit Beschimpfungen anfängt tut der Kontrollor gut daran, über den Dingen zu stehen. Allerdings stimme ich zu, dass dieses manchmal verdammt schwer ist, die anderen sind oft präpotente Hunde.
Ist allerdings richtig, manche von denen hätten sich sowieso schon einen Fleck verdient, da brauchen sie gar nicht noch das N-Wort dazuzusagen. Der Großteil ist aber ausgesprochen höflich (mit dem typischen Wiener-Linien-"Charme" halt).
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.